Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hab heute im Elch-Bräu angerufen, im Innenraum haben wir bestenfalls ab 14.30 Uhr Platz für 20-25 Personen, im Biergarten ginge es wetterabhängig um ca. 13.00 Uhr. Ich hab mal nix reserviert und würde sagen, ich ruf die am Sonntag von der Tanke aus an, wenn ich weiß wieviele wir sind und ob es tatsächlich Biergartenwetter ist. Ansonsten gäbe es nebenan Ausweichmöglichkeit nach Hohenschwärz zum Hofmann oder nach Egloffstein in die Alte Post.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23]

Thoughts?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat MaWimm folgendes von sich gegeben:

Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23]

Thoughts?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

da hat er recht der Max... der fands total scheisse

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information