Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Housefrau folgendes von sich gegeben:

Für den Gentlemans Ride solltest du dich anmelden auf der homepage, dann erfährst du auch die Tour. 

Tour steht aber noch nicht fest. 

 

Ich werde, sofern das Wetter passt, mitfahren. Aber nicht mit nem Roller...

 

Kannst Du mir bitte den Link zur Anmeldung schicken?

 

Könnte sein, dass ich mit der Monkey komme.

US mit Skateboard, ACMA oder Monkey.

Das muss ich nicht heute entscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Dr.Mabusse folgendes von sich gegeben:

 

Kannst Du mir bitte den Link zur Anmeldung schicken?

 

Könnte sein, dass ich mit der Monkey komme.

US mit Skateboard, ACMA oder Monkey.

Das muss ich nicht heute entscheiden.

 

 

https://www.gentlemansride.com/

 

Immerhin stehen die Treffpunkte schon fest. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten nur die angemeldeten Fahrer an der Rundfahrt teilnehmen. 

Kann aber auch sein, dass ich es nicht, geschnallt habe.... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch mein Kenntnisstand - willkommen ist jeder, der sich an die "Kleiderordnung" hält.

 

Wo ist Treffpunkt in Nürnberg - welche Uhrzeit?

 

Dave, vorausgesetzt Du kommst:  Du > Harley - ich Monkey / Du > Allstate - ich ACMA

Fahren sonst noch Nürnberger mit?

Bearbeitet von Dr.Mabusse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin Abrollern wäre dann der Sonntag, 13. Oktober :satisfied:

 

Am kommenden Samstag, 07.09., ist auch das Bayreuther Vespa-Treffen mit dem musikalischen Highlight Donato Cupolo :-D

Das Verblüffende ist, dass wenn man den Namen in Youtube eingibt, lauter Videos von Enrico Maggio kommen, die aber auch sehr, sehr gut sind:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Samstag stehen bei mir 20 v50s, eine v100 und zwei et3 am Hof zum Verkauf in 92318 Neumarkt.

Wenn Interesse besteht einfach ab 10.00 vorbei kommen.

Falls meine Werbung hier nicht erwünscht ist, kurz ne PM dann lösche ich sofort.

Gruß Udo

Screenshot_20190616-150416.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das liegt dann wohl an den geänderten Steuerzeiten.
    • Läuft wieder… Hab den Zylinder jetzt um 0,15 tiefer und zum 1,5mm Spacer am Kopf noch eine 0,5mm  Kopfdichtung verbaut. Weil vorher war die Quetschkante bei 0,65mm… Das war wohl zu wenig, lief aber problemfrei. Jetzt bin ich bei ca 1mm Quetschkante. Läuft jetzt auf der kurzen Probefahrt im Mittleren Drehzahlbereich besser, macht aber obenrum früher zu…
    • Weiter geht’s, toller Olack unter jeweils 2 Lack Schichten und Grundierungen😅 Am Wochenende sollte ich durch sein, der Tank ist auch schon entrostet.
    • Ich sag mal so, mit Schmerzen signalisiert der Körper, dass etwas nicht stimmt. Wenn das dann nach ein paar Wochen Schonhaltung, etc. nicht besser wird, dann gehe ich zu jemanden, der das Zeug gelernt hat und der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen kann. Das muss nicht zwingend ein Doktor sein, bei so Gelenksachen kann ein guter Physiotherapeut helfen. Ich verstehe diese Verteufelung der Schulmedizin und deren Vertreter nicht. Keiner möchte mehr auf dem medizinischen Stand des Mittelalters leben und wegen ner kleinen Schnittwunde Angst vor einer Blutvergiftung und um sein Leben haben. Daher fällt es mir schwer dich zu diesem für dich garantiert freudigen Erlebnis zu beglückwünschen, sondern frage mich, was in einem vorgehen muss, sich lieber jahrelang mit solchen Schmerzen und Einschränkungen durchs Leben zu quälen statt einfach Hilfe bei jemanden zu suchen, der genau auf solche Probleme spezialisiert ist und dafür sogar viele Jahre studiert und praktiziert hat. Trotzdem Glückwunsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information