Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Entschuldigt, das war mir einfach zu voll und eng vorhin :???: Außerdem muss ich eh morgen früh um 5 raus.

 

Außeraußerdem bin ich beim Anrollern raus, es sei denn, es findet doch am 1. Mai statt (was ich für keinen glücklichen Termin halte). Ich bin nämlich gerade dabei, meinen Kuba-Urlaub zu buchen und wir haben uns für Mai entschieden, da dürfte die Orkansaison noch nicht angefangen haben :whistling: Schade, aber Kuba hat da einfach Priorität...

Einen Flyer kann ich natürlich machen, wenn der Termin steht, eine (kürzere) Strecke habe ich auch schon rausgaysucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen... 

ich hätte da mal ein Anliegen bzw. einen Vorschlag: 

was haltet Ihr vom -Toy Run Day- in Erlangen? 

Der findet dieses Jahr am 04.05.19 statt ... 

dort fährt alles mit was 2 Räder hat ( auch Quads ) und kommt einer wirklich guten und vorallem schöner Sache zu Gute... 

 

Der Corso wird durch ganz Erlangen gehn und am Kinderklinikum enden ...

ich fände es echt cool wenn wir bzw. -The whole Nbg,er Blechroller Community- daran teilnehmen würden... 

denn es gibt eig. nichts schöneres als einem schwerkranken Kind ein lächeln ins Gesicht zu zaubern... und ihm wenigstens eine kurze Zeit des Aufenthalts zu verschönern...

 

Ich war letztes Jahr mit dabei, zwar mit dem Motorrad, aber es war echt Wert daran teilgenommen zu haben... 

 

was haltet ihr davon ? 

 

Gruß 

Chris

 

 

PS: nicht als Anrollern gedacht ... nur als zusätzliche kleine Tour

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Housefrau, Hallo cky2kkaiser …

freut mich …

wenn ihr Kontakt zu anderen Rollafahrer / Clubs habt, könnt ihr bitte diese auch mal fragen ob Sie gern daran teilnehmen wollen … 

umso mehr ……… desto besser………

 

zur Strecke : da bekomm ich noch vom Veranstalter genauere Infos… 

 

 

greez

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch auf genauere Daten warten , die ich im

laufe der nächsten 2 Wochen noch bekomm ... denn wie ich heute erfahren hab, gehts a bissl außerhalb von Erlangen los ... und dann als corso  durch Erlangen bis zur Kinderklinik ... 

 

aber treffpunkt klinkt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zum Verein Toy Run Erlangen, der den Toy Run Day veranstaltet: https://www.toyrun.de/entstehung/

 

Achtung: der Link zu den Infos über den Toy Run Day 2019 auf der Startseite führt noch zu dem von 2018.

 

Gedacht ist die Veranstaltung so, dass jeder Biker eine Geld- oder Sachspende mitbringt und damit den kranken Kindern eine Freude macht. Gute Sache - ein paar Euros, Spielzeug oder Kinderbücher tun uns nicht weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information