Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb efendi:

Gestern Abend noch die Strecke fürs Abrollern gefahren. Soweit ist alles vorbereitet und die Einkehr geht auch klar. Der Sonntag kann kommen.

 

Ein paar Bergprüfungen sind auch dabei.

 

20180917_184941_2.thumb.jpg.e5d243d8dc3c7dd95b9e08733c373d3a.jpg

Ich dachte, du hast keine PX efendi :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief heute bei BiN auf:

 

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir von Sony Pictures möchten Sie fragen, ob Sie im Rahmen des Abrollerns in Nürnberg am 23. September Interesse an einer Kooperation zum Kinostart unseres Films „25 km/h“ (31.10.) hätten? Wenn dies grundsätzlich der Fall wäre, dann würden wir Ihnen gerne mehr Informationen zukommen lassen.

 

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nastassja Pilat
 Marketing

 

"25 km/h" ist ein deutsches Roadmovie mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel in den Hauptrollen. Außerdem spielen Franka Potente und Alexandra Maria Lara mit.

Die fahren da mit Mofas umeinander, insofern ist mir unklar, wie Sony darauf kommt, mit den Fahrern von hochpotenten Blechrollern kooperieren zu wollen?

 

Aber vielleicht wären ja dann die Schauspieler und vor allem -innen am Sonntag am Start... :-)

 

Wenn also jemand Frau Pilat Rückmeldung geben will oder genauer nachfragen was Kopulation Kooperation bedeutet, kann ich die Kontaktdaten per PN herausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens bin ich leider auch heute nicht dabei. Auch wenn die Prognosen sich teilweise gebessert haben...hier schüttet es noch immer und es sieht aktuell auch nicht nach Besserung aus. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr ja trotzdem noch zusätzlich ne kleine Ausfahrt hin...

 

Den Anderen viel Spaß und ne gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern überlegt, das Stammtisch-Abrollern vielleicht doch noch nachzuholen und dafür den Sonntag, 21.10.18, ins Auge gefasst. Wenn die Wetterprognose einige Tage vorher gut ist, nageln wir das dann fest und ich lade noch auf Facebook ein :gsf_chips:

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information