Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Honey Bunny:

Ich schicke mal ein "Hallo" in die Runde und leite eine Mail vom Käferteam Nürnberg an euch weiter. 

 

Hallo,

wie vielleicht bekannt, sind wir ein kleiner verrückter Haufen an VW Käfer-, Kübel- und Busfahrern,
die einmal im Jahr an der Steintribüne in Nürnberg ein großes Treffen veranstalten.

Hierzu laden wir auch immer gerne andere Vereine/Clubs zu einem "Treffen im Treffen" mit ein.

Hättet ihr dieses Jahr, genauergesagt am 08. Juli, Zeit und Lust uns am Treffen mit euren Zweirädern zu besuchen?

Näheres zu unserem Treffen auf unserer Homepage unter  steintribuene.de oder kaeferteam-nuernberg.de

Bitte um Rückantwort, gerne per Mail oder Mobil unter 0171/6247963

Mit luftgekühlten Grüßen

Christian Schmidt
Käferteam-Nürnberg e.V.
1. Vorsitzender

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phil, rainer und ich waren mim auto beim sip...des war schon ziemlich geil. bis zu 66Ps smallframes die dann in 5,nochwas die 150m gefahren sind, endgeschwindigkeit über 130km/h und das bei teilweise nasser strecke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam über die BiN-Webseite rein, wer Interesse hat, bekommt per PN die Handynummer, Preis hat er nicht dazugeschrieben:

 

Zitat

 

Hallo ihr alle :)
Ich bin Alex aus Nürnberg, Besitzer einer 1984er PX 80 im hervorragenden Zustand.
Lack original und sehr gut. Gute 2.000 km gelaufen. Der von einer Fachwerkstatt verbaute 135 Satz erst gute 1.000 km.
2. Hand.
Alles lückenlos dokumentiert und nachweisbar.
Ich komme kaum zum Fahren und verkaufe das Schmuckstück deshalb.
Meldet Euch gerne bei Interesse.

image1.thumb.jpeg.7223e61c22466bf69e29d394983d8bdd.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information