Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hallo Blechroller in Nürnberg,

ich komme aus Eckental Eschenau und habe eine alte aber fahrbereite Zündapp Bella R50 aus der Verwandtschaft bekommen. Da ich Roller-technisch nicht bewandert bin, suche ich zunächst eine erfahrene Werkstatt o.ä. im Umkreis die mit dem Roller was anfangen können und eine "Bestandsaufnahme" vornehmen. Habt Ihr ein Tipp für einen Anfänger wie mich ? Vielen DankIMG-20180527-WA0014.thumb.jpg.d90e4cb125f86e4d6e3c0e5b6e75a733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bayreuth war eine schöne An- und Rückfahrt, das Treffen selbst war halt recht konservativ. Geil war damals, als irgendeiner statt dem Italo-Pop 'ne Northern Soul-Cassette reingetan hat :-D

 

Sonttag bin ich raus, da bin ich mit dem anderen Hobby belegt. Samstag bei den Fürthern vorbeischauen aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui schön...wollt mir so a kiste eh mal aus der nähe ansehen.

denke wir starten irgendwann nachmittags im werk. ich werfe jetzt einfach 1400 in den raum. da sollte die ausfahrt dann schon rum sein. können uns natürlich auch überall anders treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

ui schön...wollt mir so a kiste eh mal aus der nähe ansehen.

denke wir starten irgendwann nachmittags im werk. ich werfe jetzt einfach 1400 in den raum. da sollte die ausfahrt dann schon rum sein. können uns natürlich auch überall anders treffen.

 

Ich bau die Kiste gerade auf, die sind schon geil gebaut gewesen, damals. 

 

Hoffe ich werde zum abrollern fertig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke mal ein "Hallo" in die Runde und leite eine Mail vom Käferteam Nürnberg an euch weiter. 

 

Hallo,

wie vielleicht bekannt, sind wir ein kleiner verrückter Haufen an VW Käfer-, Kübel- und Busfahrern,
die einmal im Jahr an der Steintribüne in Nürnberg ein großes Treffen veranstalten.

Hierzu laden wir auch immer gerne andere Vereine/Clubs zu einem "Treffen im Treffen" mit ein.

Hättet ihr dieses Jahr, genauergesagt am 08. Juli, Zeit und Lust uns am Treffen mit euren Zweirädern zu besuchen?

Näheres zu unserem Treffen auf unserer Homepage unter  steintribuene.de oder kaeferteam-nuernberg.de

Bitte um Rückantwort, gerne per Mail oder Mobil unter 0171/6247963

Mit luftgekühlten Grüßen

Christian Schmidt
Käferteam-Nürnberg e.V.
1. Vorsitzender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information