Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2018 um 14:34 schrieb thisnotes4u:

Bin vorhin mal die Strecke für nächsten Sonntag abgefahren, im Goldenen Hirschen konnte ich leider nix reservieren, die sind voll. Wir versuchen es halt trotzdem, ansonsten gehen wir in den Goldenen Schwan in Eschenbach, die werden schon Platz haben... Oder vorher in Vorra in die Pizzeria oder nach Alfalter zum Gasthof Stiegler.

Jede Menge Bergkriterien über die Gebirgsketten zwischen Schnaittach und Vorra, 17 und 22% dabei :alien: Tanken kurz vor Schnaittach der Aral Autohof und dann wieder in Hohenstadt/Hersbruck.

 

ich wüßte  noch "zum Schottental"/Heldmannsberg oder den Alten Fritz in Haunritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :satisfied:

 

Ich bin an der Tanke ganz schön erschrocken, das waren Fantastilliarden von Rollerfahrern :wow: Wegen den schlechten Aussichten, für 80 Leute eine Wirtschaft zu finden, sind dann aber viele schon in Schnaittach am Autohof abgesprungen und direkt nach Ottensoos zum Pizzaessen gefahren.

Der Rest hat sich dann wacker die Bergkriterien hochgekämpft und in Hirschbach war der Biergarten des Gasthofs "Zur Mittelbergwand" dann erstaunlicherweise vollkommen frei und hat die noch rund 45 Leute lässig abgefüttert :thumbsup:

Am Deckersberg war dann leider ein Ausfall zu beklagen, die schlechte Kompression hat sich dann nach Abholung des Rollers abends als Kolbenklemmer bestätigt.

In Engelthal haben wir uns dann verloren, sorry, da hab ich vor der Kreuzung ein wenig Gas gegeben und dann erst eine Kreuzung weiter gewartet. Wir haben dann noch versucht, euch Richtung Offenhausen zu finden, uns dann aber dafür entschieden, wieder umzukehren und wie geplant über Engelthal, Kruppach, Gersberg, Reuth, Schönberg heimzufahren.

 

P1190047-k.thumb.jpg.c9be600d1589fa03e81f1615452d454a.jpg  P1190050-k.thumb.jpg.d500ccf008518bc52436cda13a272225.jpg

 

P1190055-k.thumb.jpg.c6a150a1ec44e5a60e5f810cd5588842.jpg  P1190056-k.thumb.jpg.4fedb4e8227a3f09c5262357308ed39d.jpg

 

P1190057-k.thumb.jpg.9ae0cf40afcec086853ee7723c5ed09d.jpg  P1190058-k.thumb.jpg.3fba1b35b84258dc92ae4a9ba1efcb28.jpg

 

P1190059-k.thumb.jpg.b6ec11f14547518ed4dbe53aafe5a6e0.jpg  P1190060-k.thumb.jpg.3009953ef949c970740accfcfd2d1d6b.jpg

 

P1190064-k.thumb.jpg.92364ad32242d7a3d5e64a886e807c94.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Tour :thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Wir sind dann mit den Bambergern von Hirschbach über Hersbruck und Lauf zurück Richtung Forchheim.

Bis auf einen kleinen Zündkerzendefekt hatten wir keine Ausfälle zu beklagen. :-D

Die Bergprüfungen waren Klasse und die Streckenbreite sehr Roller geeignet.

Mitm Auto hät ich da nicht fahren wollen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider auf der BiN-Seite keine Galerie mehr erstellen kann, habe ich eine Bilderflut auf Flickr hochgeladen:

 

Hier alle meine Fotos vom Anrollern: https://flic.kr/s/aHsmjpirUK

Hier die Fotos von Andreas (www.bmw-k1.com), der uns in Kalchreuth geknipst hat und mir die Fotos per E-Mail an BiN geschickt hat: https://flic.kr/s/aHskwRMdwF

 

Außerdem hat Tobias seine tollen Fotos zum Download bis 25.05. bereitgestellt: https://c.gmx.net/@329961973091401762/tKLXYLwGSeyEt8PqaUoQGw

Falls ihr seine Bilder postet, verlinkt ihn bitte, auch auf Instagram: tobias_adrian_

 

:thumbsup::cool:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde, wir sollten künftig An- und Abrollern jeweils als "Audax della regione metropolitana Norimberga" nennen - das klingt irgendwie elitärer :alien:

Und dem Flyer wird ein Programm angehängt:

10.30 Uhr: Sammeln der Vespisti und Lambrettisti am Distributore di benzina / Kontrolle der Fahrzeuge und stilvolles Rumstehen & Rhabarbern

11.00 Uhr: Start der Rundfahrt durch das blühende Paese

ca. 12.45 Uhr: Schlemmermenü im Ristorante rurale

ca. 14.00 Uhr: fare una pausa, weil ein Roller ausfällt

usw.

 

(Mich regen gerade die Veranstaltungen auf, die mir ständig in FB über den Weg laufen, weil ich einige Wideframe-Gruppen abonniert habe. Aber vielleicht tu ich den Leuten auch unrecht...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiss net, die haben ein deutsch drauf da ziehts dir die schuhe aus... da bin ich anspruchsvoller...mehr so elite partner typ. steh nur auf akademiker und singels mit niveau. hab mal die links eingekürzt, net das einer von euch hier meine ladys abgreifft 

 

Live Webcam voller Tag !!! Nur glücklich für dich Honey:  Ich bin ein Singgle Mädchen alle Zeit frei. Auf der Suche nach geilen Spaß !! Folgen Sie einfach meinem Link hier jetzt ??? https://goo.gl/iAQs

 

Gibt es einen Mann, der immer noch bei mir zu Hause und trinken Kaffee Abendessen mit mir will warten, ich bin für einen Freund, mich zu begleiten, beachten Sie hier meine Adresse >>https://goo.gl/d43I

 

Bist du in der Notwendigkeit bis zur Erholung der Erde ... Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie man den richtigen Weg zu entspannen .... mit nackten Körper reibt mit gegenseitigen Berührung enthalten ..
Sie können mich hier kontaktieren >>> http://bit.ly/2w5e

 

 Wie geht es dir? Ich bin Single  // Sc: tucotraffic  Geile Frau Auf der Suche nach heißer, hochnäsiger Muskulatur 
 Schlag mich auf https://goo.gl/nnJ
 Sehen Sie sich die heißesten Live-Shows an https://goo.gl/nn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information