Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@efendi : hab dat janze Dingens in ne Tonne jekloppt und mir die Superstrong xxl von bgm geleistet :satisfied:

wenn endlich mal der Polradabzieher da ist .. werd ich mir die Misaire mal im inneren des Blocks ansehen... hoff echt das es nur die Kupplung war ... beeeeeettt:-(....

 

kl.Frage in die Runde : 

die K.Welle hat doch nen 24mm Konus ? 

Oder ? 

Kann leider noch nicht messen... und will mir noch ein anderes Zünd.Kit holen ...

und wenn ich es jetzt schon weiß, dann kann ich ohne auf den Abzieher zu warten schon bestellen ;-) 

 

:cheers: in die Runde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
An was denkst du ? Was könnte noch defekt gegangen sein 
Ich hatte am Primärrad ganz leichte Ausbrüche, hätte man im eingebauten Zustand nicht sehen können. Und allein um sicherzugehen dass sich nirgends ein Bruchstück versteckt, oder Metallsplitter in nem Lager klemmen, würde ich alles ausräumen und mit Bremsenreiniger fluten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information