Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wer fährt denn alles am 18.3. zur CS nach Innsbruck und hat freie Plätze und Platz für einen Kasten Bier, den ich jemandem mitbringen möchte? Geht um 14 Uhr los und sind laut Gugelmaps 3 1/4 Stunden Fahrzeit über Garmisch. Würde vorschlagen, schon um 9.30 Uhr loszufahren und vor der CS in einer Wärdschaft was essen zu gehen.

 

Ach so: ich könnte selbst fahren, wenn sich nix anderes bietet, dann hätte ich Platz für 3-4 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Esel mim hänger aus sc geholt...abgestellt und 10 min später komplett fest. Dreht in keine Richtung mehr. So wies aussieht Kurbelwelle verdreht. Weiss ich aber erst wenn ich die morgen mal in der Drehbank vermessen hab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich jetzt in der Wohnung nicht testen, ich hatte früher im Keller schon kein gutes Gefühl, wenn ich den Motor laufen liess und das Treppenhaus dann wie Tiefgarage riecht ;-)

 

Fährst Du schon? Sags nochmal, bekommt ja ja sonst kaum mit :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief gerade auf Blechroller-in Nürnberg auf, vielleicht kann jemand helfen:

 

Zitat

Von: Andrea Händel 
Mail: andrea.haendelATgmx.de
Betreff: Roller für Hochzeit in Hersbruck gesucht

Nachrichtentext:

Lieber Rollerclub, für eine begeisterte Rollerfahrerin Suche ich am 25.3.  einen Roller,  idealerweise Vespa mit Beiwagen, der die Braut gegen 10 Uhr in Eschenbach abholt und zum hirtenmuseum in Hersbruck fährt. Können Sie mir evtl weiterhelfen
oder meine Mail weiterleiten? Das wäre sehr nett! Viele Grüße Andrea Händel  (017zwei 818052fünf)

 

Mit Gespann fiele mir da nur der-z ein :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja da fallen meine kisten ja eh eher raus...entweder sie haben nur einen sitz oder fahren net oder sind so dreckig dass des brautkleid eher knapp und dunkel seien sollte ;-p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Lief gerade auf Blechroller-in Nürnberg auf, vielleicht kann jemand helfen:

 

 

Mit Gespann fiele mir da nur der-z ein :satisfied:

 

Wenn Braut und Strauß nicht mehr als 50kg wiegen, dann vielleicht :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Der Pierre:

Die Anforderung an den gesuchten Roller ist wesentlich höher: :satisfied:

 


...idealerweise Vespa mit Beiwagen, der die Braut gegen 10 Uhr in Eschenbach abholt und zum hirtenmuseum in Hersbruck fährt.

 

Das habe ich mal außen vor gelassen.... :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information