Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich:

Ich suche seit fast einem Jahr einen neuen Job als staatl. gepr. Techniker Maschinenbau, war zuletzt in der Konstruktion tätig, seit mittlerweile einem halben Jahr ohne Beschäftigung. Es klappt einfach nicht mehr über Bewerbungsverfahren etwas zu finden. Ganzer Großraum Nbg kommt in Frage, was noch irgendwie vernünftig mit PKW/Bahn zu erreichen ist. Bin auch für andere Richtung offen, was nicht mit Konstruktion zu tun hat. Alles weitere per PM.  

Selbstverständlich würde ich mich bei Erfolg erkenntlich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das zur Zeit bzw. letztes Jahr schon so, nicht mal über Zeitarbeit gibt es was. Die Rückmeldung, dass eine Bewerberflut eingegangen sei, bekommt man von fast jeder Firma, einmal wurde mir etwas von 70 (!) Bewerbern auf 1 Stelle gesagt. Da ist die Wahrscheinlichkeit fast immer höher, dass einer davon besser passt mit Erfahrung in der gefragten Richtung. Viele sind auch in der Zeitarbeit und möchten weg.

Das Amt möchte mir demnächst Zwangskurse aufzwingen, so ist man aus der Statistik raus...als Härtefall (schwer vermittelbar) wurde ich kürzlich eingestuft.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Rainer  :wheeeha:

 

biste jetzt eigentlich weg oder da????

 

 

wenn wer am sa mit zu den affen fahren will...treffpunkt um 1330 am korrosionsschutzdepot in langenzenn oder gegen 12 im ofenwerk  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

n´abend

 

Suche für meine Neuerwerbung, Motovespa 1966, einen SI 20.17 Vergaser (komplett mit Wanne oder einzeln)

 

oder hat noch jemand nen UA 19 s1 Gaser rumliegen der nicht sift und das Standgas hält...

 

Danke und bis bald

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dave und Rainer

 

hab jetzt ne Nebelmaschine ??????

und Standgas wird noch immer nicht gehalten...

kann es an der Feder liegen (hat 12 Windungen (in den Shops finde ich nur Federn mit mindestens 15 ?!)

 und jetzt ist die auch noch gebrochen...

 

Die Gasannahme war aber ok. hab jetzt nen Neuen Zug eingezogen um das Standgas mit der Schraube am Lenker zu regeln

- daraus wurde die Nebelmaschine (oder kann das auch an der Nadel liegen,wie  muss ich die den reinstecken ?)

 

im MV Forum wird Dir leider nicht wirklich geholfen

 

Danke und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information