Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Welches Risiko wir eingehen wurde uns leider gestern tragisch vor Augen geführt: MENZO hatte einen schweren Unfall, bei dem es ein Bein recht böse erwischt hat. Er wurde gestern operiert und gottseidank ist die Sache noch so glimpflich abgelaufen, dass wohl keine bleibenden Schäden zu befürchten sind. Die Reha wird sich aber sicher über einige Monate ziehen.

 

Ich denke, dass ich hier für alle spreche und wünsche Philipp alles erdenklich Gute und eine schnelle und komplette Wiederherstellung der Gesundheit! Auch an Isa ein "Kopf hoch, wird schon wieder", wir denken an euch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema "Automaten" von gestern!

Steht sogar im Internet!

Wurde von mir so aber nicht autorisiert. :-D

 

Danke nochmals an die Zenndeifel, war ein toller Tag.

 

Übrigens: Die Rollerfreunde lösen sich wohl auf, der Club kann übernommen werden. Neueste Nachrichten aus Kaltenbrunn.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von mir so aber nicht autorisiert. :-D

Danke nochmals an die Zenndeifel, war ein toller Tag.

Übrigens: Die Rollerfreunde lösen sich wohl auf, der Club kann übernommen werden. Neueste Nachrichten aus Kaltenbrunn.

ich checks nich... wer sind nochmal die rollerfreunde?

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Risiko wir eingehen wurde uns leider gestern tragisch vor Augen geführt: MENZO hatte einen schweren Unfall, bei dem es ein Bein recht böse erwischt hat. Er wurde gestern operiert und gottseidank ist die Sache noch so glimpflich abgelaufen, dass wohl keine bleibenden Schäden zu befürchten sind. Die Reha wird sich aber sicher über einige Monate ziehen.

 

Ich denke, dass ich hier für alle spreche und wünsche Philipp alles erdenklich Gute und eine schnelle und komplette Wiederherstellung der Gesundheit! Auch an Isa ein "Kopf hoch, wird schon wieder", wir denken an euch!

Danke an alle, die sich auf unterschiedlichsten Wegen nach Philipp erkundigt haben und Ihm nur das Beste und gute Genesung wünschen! Das alles kommt bei ihm an und gibt Ihm und auch mir ganz doll viel Kraft.

Philipp ist auf dem Weg der Besserung. Wir hoffen, dass seine schweren Verletzungen verheilen und ihn in Zukunft nicht beeinträchtigen werden. Er hat wahnsinniges Glück gehabt!

Das wird ein langer Weg.

Aber Phil macht das bisher großartig!

Nochmal einen riesen Dank für Eure Unterstützung und Anteilnahme!

Philipp und Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink::blink::blink:@ Philipp.......Alder..... Ich wünsch Dir  gute Besserung und schnelle Genesung..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

@Gratulanten.....Vielen Dank für die Glückwünsche

 

@DAVE.....zum Glück fahre ich keine USD Gabel....sonst hätts mich bei schlagartigem Ölverlust bestimmt auch noch ordentlich auf die Fresse gepackt... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information