Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hi, wollt mich mal kurz in dieser Runde vorstellen:

 

Alex mein Name und ich komme aus dem Nürnberger Land (Kersbach/Neunkirchen a.S.). Bin 33 und seit zwei Jahren Besitzer einer Fuffi die seit 1.10. endlich TÜV nach diversen Umbauarbeiten hat.

Das ein oder andere Mal wollte ich schon am Stammtisch erscheinen, aber zum einen war meine Reuse noch nich fertig und ohne Roller auftauchen is ja auch irgendwie... :blink:  und zum anderen hatte ich fast immer Dienst.

Ich arbeite praktisch ums Eck vom Sabberlodd, auf der Feuerwache 1 und kann da leider leider mal nicht eben weg zum Stammtisch  :rotwerd:

Meine "Fuffi" hat nun nen 133er, 24er und nen PM und ist bis auf die Scheibenbremse endlich fertig...

 

Das Jahr ist ja nun schon etwas fortgeschritten, so dass nicht mehr viel Zeit zum fahren bleibt, aber ich würd mich gerne am 13.10. anschließen und ne Runde mit ausrollern.

 

Na dann hoffe ich, dass am 13.10. nochmal so geiles Wetter wie die Woche wird... so long

 

Alex

post-41184-0-39969800-1380821173_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:  :inlove: dankeschööön!  :inlove: Ich wurde noch nicht vergessen, ich bin gerührt :rotwerd:

 

 

Ab Beitrag #11513 beginnt die Diskussion. Bin grade nur mit Handy online, daher nicht ausführlicher...

 

aaaahhh.... nachgelesen. Schöner Mist! Sehr schade...

 

Schicken nachher noch nen Flyer los, diesmal noch MIT Sabberlodd.

Wenn ihr was neues habt, schick ich ne Rundmail rum.

 

Mal schauen, vielleicht schafft es Stefan ja morgen mal mit dazu...

Beide ist leider nimmer :???:

 

Schöne Grüße in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mim kaiser shoppen is hölle...der is ja schlimmer als mei frau. 30 min pro laden is garnichts...selbst im levis shop wo man ja nur model, grösse und farbe aussuchen muss ;-)

Naja ich tu so als tät ich erdbeeren pflücken, doch eigentlich schau ich heimlich fraun

:-P:-P;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, der Zeitplan dürfte so ungefähr sein:

 

10.30 Uhr Treffpunkt Aral-Tankstelle Schweinauer Hauptsr. 92 in Nürnberg

10.50 Uhr Abfahrt (optimistisch :-D)

11.30 Uhr Kreisverkehr Kammerstein

12.30 Uhr Ziel-Gasthof Eichelburger Hof in Eichelburg

 

Die Strecke führt direkt durch Schattenhof, man kann uns also auch beim SESC abpassen, allerdings ist ja Sonntag und der Laden zu.

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Strecke,...

Bernlohe\Barnsdorf nach Obersteinbach, also der Zubringer zur B2, ist gesperrt! Da Stand ich letzte Woche und musste kehrt machen.... 

 

Die Bauen ne Brücke zur Ortsumgehung Obersteinbach glaub ich. 

 

Entweder in Gmünd über Petersgmünd Richtung Mauk oder nach Roth un dann über Belmbrach nach Eckersmühlen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information