Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Gibt's eine Route für den Speedcorso? Ich komme wieder erst frühestens 10.45 Uhr in Nürnberg los und müsste wissen, wie ich die Meute finde :blink:

Wenn jemand dasselbe Problem hat, können wir auch gerne eine Spätkommer-Fahrgemeinschaft machen...

evtl würde das meinen Schlafgewohnheiten zugute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch mit dabei. Ihr fahrt über Gräfenberg, richtig?

Würde dann an der B2 in Eckental auf Euch warten, da ich von Erlangen aus losfahre.

Wann kann ich da mit euch rechnen?

 

Stellt sich noch die Frage nach dem Fahrzeug... Sprint is langsam, der Lambretta trau ich nicht so lange strecken zu, dann nehm ich wohl die PX. ;-)

 

Gruß

 

Wuif

post-214-0-16252800-1380287979_thumb.png

Bearbeitet von Wuif der Wiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eschenau werden wir ca. 9:50/10 Uhr durchfahren, das kann man natürlich nicht wirklich genau sagen, je nachdem wann wir in Nbg los kommen und wie wir vorankommen.

 

Treffen zu richtigen Ausfahrt ist um 11 Uhr in Pottenstein, wobei Abfahrt traditionell erst gegen 12 Uhr los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: gestern/heute ist Oberfränkisches Abrollern, nächstes WE Augsburger Abgoggln, früher als Mitte September ist zu früh, später als Mitte Oktober ist zu spät... :dontgetit:

 

Poste doch bitte nächstes Jahr den Termin des Hamburger Weekenders rechtzeitig Anfang September oder komm einfach zum Stammtisch, an dem auch solche Termingeschichten ausgekartelt werden. Erwin hat auch nix gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn, von meiner Seite vielen dank für das positive Feedback. Bilder hab ich leider nicht viel gemacht und das Filmchen vom Philipp muß noch bearbeitet werden....

 

Aber, wäre es möglich die Bilder die ihr gemacht habt auf dem nächsten Stammtisch zu bekommen?

Habe nun mal alle meine Bilder von der Zennteufelausfahrt bei Picasa hochgeladen: https://picasaweb.google.com/109629002929836061091/Zennteufelausfahrt?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKDZ-u3aorTkMA&feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

nachdem wir das ziemlich sicher bis kommenden Montag nicht mehr ausdiskutiert bekommen, wohin der Stammtisch umziehen soll, findet der Oktober-Stammtisch nochmal im Sabberlodd statt. Falls jemand weiß, wie man die Chris kontaktieren kann, soll er das bitte tun und sie fragen, ob sie schon wieder woanders einen Bedien-Job hat.

Ansonsten fasse ich nochmal die Vorschläge zusammen und ergänze Anderland und Kofferfabrik/Fürth:

 

Anderland, Johannisstr. 140, Nürnberg

Kofferfabrik, Lange Str. 81, Fürth

Zum Bühler, Seeleinsbühlstr. 9, Nürnberg

Bela Lugosi, Marienstr. 25, Nürnberg

Engel, Schoppershofstr. 53, Nürnberg

Paradies, Poppenreuther Str. 21, Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information