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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen. Wenn ich bei meinem hexagon den stoßdämpfer hinten neu mache, muss ich dann den vorderen auch machen damit die gleich aussehen? Danke schonmal.

Sebastian

vergiss aber bitte nicht den Luftdruck der Reifen zu reduzieren, da ja neue Dämpfer meist härter sind und du so die Schläge am Lenkrad weniger spürst.

Ich empfehle vorne 0,85 bar und hinten für Fahrer < 75 kg 0,9 bar und Fahrer > 75 kg 0,92 bar.

Natürlich musst du dann auch zwei Ersatzräder mitnehmen, da du durch die unterschiedlichen Luftdrücke eine luftdruckregulierende Ersatzradsteuerung hast.

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Ich werde das zeitlich nicht schaffen, 10.15 Uhr ist Chiaras Training erst aus und mit viel Eile bin ich bestenfalls um 11.00 Uhr in Langenzenn. Gibt's ne Wirtschaft unterwegs, wo eingekehrt wird?

 

es wird mind zweimal pausiert...ich frag mal nach und geb dann die pausenpunkte nochmal durch.

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Ach ja, gibts schon bilder?

 

Sersn, von meiner Seite vielen dank für das positive Feedback. Bilder hab ich leider nicht viel gemacht und das Filmchen vom Philipp muß noch bearbeitet werden....

 

Aber, wäre es möglich die Bilder die ihr gemacht habt auf dem nächsten Stammtisch zu bekommen?

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Hallo in die Runde!

 

Gibts für kommenden Samstag (Pottenstein) schon nen Vorschlag / Plan für Treffpunkt & Abfahrt ab Nürnberg.

 

Gruß...

 

Die Nürnberg Gruppe trifft sich zur Abfahrt um 9:30 an der Shell Tanke, Äußere Bayreuther Straße 134 um dann pünktlich in Pottenstein zu landen (wir fahren dann weitgehend B2)

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:thumbsup:

 

 

und die Woche drauf mach mer das....

 

http://prere1.vespistico.com/programm.htm

 

wenn ich frei kriege fahr ich hin !!!

 

hat jemand ne Idee für ne stationäre Beleuchtung für den Anhänger ???

 

Danke für Tips (einfach an ne Autobatterie ?! so einfach wird's wohl nicht sein........)

Bearbeitet von vespus176
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Die Nürnberg Gruppe trifft sich zur Abfahrt um 9:30 an der Shell Tanke, Äußere Bayreuther Straße 134 um dann pünktlich in Pottenstein zu landen (wir fahren dann weitgehend B2)

 

Gibt's eine Route für den Speedcorso? Ich komme wieder erst frühestens 10.45 Uhr in Nürnberg los und müsste wissen, wie ich die Meute finde :blink:

Wenn jemand dasselbe Problem hat, können wir auch gerne eine Spätkommer-Fahrgemeinschaft machen...

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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