Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

War heute schon da, die Daisy vom Lauro (Falc) hatte 49,2 PS am Hinterrad. Beim Jesco waren es über 60, aber da stimmte was mit der Messung nicht, ansonsten hatten die King-Kisten so um die 45 PS.

 

Euch viel Spaß, ich mach morgen mal pause.

 

Noch ein paar Bilder vom Samstag:

 

15403153dy.jpg

15403154da.jpg

15403155xk.jpg

15403156yy.jpg

15403157sp.jpg
 

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaallltttteeeerrr waren die krass...

die spinnen die römer. ohne scheiss, vollkommen krank. und der lauro tigerte bis 5 vorm rennen in unterhose und gammelshirt rum. dachten erst der hatte garkeine hose an ;-) hat dann aber auch die 50ps bsg kisten versägt.

der orcan der dann die letzte klasse hat ausfallen lassen und mir die tur von isas auto dermassen aus der hand gerissen hat das das schloss jetzt hakt, musste net sein. sorry nochmal isa :-(

aber ansonsten der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry nochmal isa :-(

Alles ok, Dave!

Tut mir leid fürs anpflaumen! :???:

Ich hatte bloß Angst, dass wir nicht Heim kommen und um mein Leben! :wow:

Alles andere ist ne Einstellungssache. ;-) das macht der Servicemann ;-)

Hurra, wir leben noch!

Geil war's! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information