Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Mit wem bist Du eigentlich unterwegs? Mit der Lammy? Und seltsame Strecke von Avignon über Nizza und Genua zurück; das bin ich nur mal vor Jahren mit dem Auto zwangsläufig gefahren, als die Autoroute du Soleil von Toulon nach Lyon wegen Eisregen vollkommen dicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Strecke war mit dem auto nach Genua, dann mit der Lamy nach Cannes dann nach Avignon, zurück nach Nizza und zurück nach Genua.

Das Schwierigste daran war mit einem Ford Fiesta mit Hänger auf dem 2 Lamys geladen waren den San Bernadino hoch (und runter).

 

Ging dann aber doch (mit 40 Tonner im Nacken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genua ist ne scheiß Stadt. Aber die Autobahn durch den Appennin runter nach Genua ist schon ganz großes Kino. Vor allem die von brennenden Autos verkohlten Tunnel sind großer Spaß! Meiner Frau wurde es kotzübel, wärend ich voll im Rallye-Modus war!  :-D

 

Viel Spaß Euch noch. Und immer dran denken: Alle hundert Höhenmeter schön runterdüsen  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information