Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@Jochen:

Heut zum Ofenwerk....LI

 

Morgen Rally

 

@Menzo

 

danke.... Frank T. aus N. :-D  hat auch welche ....falls was dazwischen kommt ruf ich dich an und hol se ab

 

Schieber hat sich eh erledigt, hab ich getestet...daran liegts nicht.... somit kanns nur der Zerstäuber sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder ne schöne Ausfahrt !

 

Besonderer Dank geht an den Rainer für die Arbeit die er sich immer macht :thumbsup:

 

Den Boerlin-Fahrern eine Gute Anreise ! kommt heile wieder.

 

Eine kleine Bitte an die Fotographen und Filmer !

- es ist nicht jeder bei Facebook (evtl. dem Rainer schicken der stellt es dann auf die BIN Seite)

 

Schade dass wir am Schluss getrennt wurden - hoffe alle haben nach Hause gefunden.

 

DANKE und bis zur Sommerausfahrt oder wieder mal ne GLÜHWÜRMCHENAUSFAHRT???? :wheeeha:

 

auf ne Unfall- sowie Ausfallfreie Saison!

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, danke den Mitfahrern! Vor allem Un- und Ausfallfrei, mit beiden Freds und mit nur einer Rauchpause vor der Einkehr. Und ohne Fuffis, aber trotzdem lahm mit dem Corso von 27(?) Rollern.

 

 

 

Die anderen Fotos dann demnächst auf blechroller-in-nuernberg.de...

post-5184-0-89433500-1367173703_thumb.jp

post-5184-0-36125000-1367173711_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Nürnberg, halt :???:. Ein paar potentielle Kathi-Bräu-Kandidaten sind aber auch zum Berliner Anrollern gefahren. Aber wo warst Du beim metropolregionalen Anrollern letzten Sonntag? Und btw: Lauszoo, wo warst Du? Wieder einen Auftrag reinbekommen?

 

@efendi: gerne her damit (r.kurz[at]onlinehome.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information