Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Für alle die dachten "Basti, du hast einfach zu viel Zeit!" - Ihr habt recht!

Es ist nämlich soweit! Das Große Basti Preisausschreiben startet in die erste Runde!

post-10851-0-70950600-1361119302_thumb.j

Es gibt 3 sensationelle Preise zu gewinnen im gesamtwert von 1,83€! Zusätzlich wird es einen genialen Trostpreis für die kreativste Einsendung geben!

Alles was ihr machen müsst ist das PDF runterzuladen, Fragen beantworten und mir das ganze zukommen lassen.

Viel spaß!

Basti_Preisausschreiben.pdf

Bisher erst drei Teilnehmer es sind noch Preise zu vergeben!

Aktuelles Ranking:

1. Platz: Thermo

2. Platz: Erwin

3. Platz: Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd wohl mangels Chancen nicht teilnehmen, ob wohl ich hab ne geile Idee bei der Frage Trostpreis das bekomm ich dann ja ;-)

glaub mir, es wird schwer den Jochen zu unterbieten :-D sind ja auch einige sachen dabei die man einfach auf google, youtube oder im gsf findet :satisfied: den rest kann man raten

Ich muss dir des ausgedruckt geben...kann des pdf net ausfüllen :-P

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher erst drei Teilnehmer es sind noch Preise zu vergeben!

Aktuelles Ranking:

1. Platz: Thermo

2. Platz: Erwin

3. Platz: Jochen

Aktuelles Ranking:

1. Platz: Thermo mit 63,5 Punkten

2. Platz: Scooteria mit 56 Punkten

3. Platz: Erwin mit 53,5 Punkten

4. Platz: Jochen mit 49 Punkten

hab euch allen nochmal Bonuspunkte gegeben weil ihr eure namen richtig geschrieben habt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Ranking:

1. Platz: Thermo mit 63,5 Punkten

2. Platz: Scooteria mit 56 Punkten

3. Platz: Erwin mit 53,5 Punkten

4. Platz: Jochen mit 49 Punkten

hab euch allen nochmal Bonuspunkte gegeben weil ihr eure namen richtig geschrieben habt :-D

wo sind meine kreativ Punkte? hallo ich hab nur TOP Antworten gegeben und künstlerisch alles aus mir heraus gelassen

snapback.pngzochen schrieb am 22. Februar 2013 - 22:17:

übrigens, wieso wird WÄHREND des Preisausschreibens schon ein ranking bekannt gegeben? pft!!!

macht doch unser Innenminister Herrmann im aktuellen Polizeifall auch so :-(

PfuPfu und Thermo ihr kuschelt doch zu oft miteinander auf dem Klappsofa ihr Schlampen

zochen schrieb am 22. Februar 2013

ohoho, platz 4!! das macht mich unglücklich :)

wenn du meinen vorgeschlagenen Trostpreis bekommst bist du fein raus!

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information