Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Happy Birthday Iris!

Auch von hier alles Gute an die ehemalige Luisenkollegin!

alter, 440km Rollerfahren an einem tag sind schon ein hartes stück

so viel fahren manche ja nicht mal im jahr :-D

6 mal Tankstelle an einem Tag machen noch weniger im Jahr! :-D

Am Wochenende solls schön werden und falls ich bis dahin nen Kickstarter hab würd ich meine Acma mal wieder bewegen. Was sagt die Ü-60km/h U-80km/h Fraktion? Rainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier alles Gute an die ehemalige Luisenkollegin!

6 mal Tankstelle an einem Tag machen noch weniger im Jahr! :-D

Am Wochenende solls schön werden und falls ich bis dahin nen Kickstarter hab würd ich meine Acma mal wieder bewegen. Was sagt die Ü-60km/h U-80km/h Fraktion? Rainer?

heute bloß 4mal tanken müssen :satisfied: kann die 4liter/100km scheinbar auch bei dauervollgas halten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand zufällig bei The Notwist morgen im E-Werk?

Ist geplant. Muss da aber erstmal meine Beziehungen spielen lassen...

Apropos Konzert: Da ja niemand bei den großartigen The Movement war und das für die Prollscooterszene hier in Nürnberg wohl zu Mod war, hier mal ne anständige Scheißveranstaltung:

Oi! Oi! Oi!

post-20421-0-47927600-1349291788.jpg

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ner minderleistungsausfahrt wäre ich dabei. dann kann die vgl wenigstens einmal auf die straße dieses jahr.

aber bitte nicht um neun in der früh. evtl mal gepflegt um drei los und um acht wieder daheim.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sonntag wär ich auch dabei, nicht zwingend zur kathi und auch nicht zwingend erst um 3 (2 wär auch ok :-D )

vorrausgesetzt, ich hab alle ulaub vorbereitungen abgeschlossen und das wetter spielt mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

Menzo is dabei und noch 'n Kumpel, also 1 Motorrad und 2 Drehschieber Malossis :thumbsup: ...und es geht zur Kathi ...Abfahrt so 11.30/ 12.00 Uhr von Marloffstein :thumbsup:

Samstag oder Sonntag?

Bin jetzt doch noch nicht richtig beACMAt aber dafür wieder PXt! Samstag bin ich nachmittags aber leider raus... wie immer halt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Mittag war es dann trocken - ich war nämlich mit der buckligen Verwandschaft von gestern auf heute in Heiligenstadt und das mit dem Roller. Und heute mittag in Hochstahl/Brauerei Reichold Essen, also ganz in der Nähe vom Kathi-Bräu. :-)

Ich hab mich um 14.30 auch spontan entschieden von Marloffstein zur Kathi zu fahren....geil wars, wenn auch alleine :sly: , kein Tropfen Regen, viel Sonne und keine Sonntagsfahrer :thumbsup:

post-5160-0-91632300-1349625385_thumb.jp

post-5160-0-75514100-1349625417_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich euch leider absagen, ich fahr Freitag nach Mannheim...is ja Veterama :thumbsup:

Mist! Jetzt hab ich für Freitag extra Urlaub eingereicht... :???:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos kathi; nur mal so nebenbei: das kulinarische angebot zieht mich nicht dahin.... da wüßt ich etliche bessere
Aber Wochenendrocker mit geilen Maschinen die den Motorradlifestyle verinnerlicht haben sind dort zu bestaunen! Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information