Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So zuruck aus Frankreich. Hab die GoPro jetzt mal am Rennroller getestet. Ich schau aus wie der Frosch mit der Maske.

Leider nur im Training, bei den Rennen hatte ich irgendwie kein Kopf fur Kamera gespiele.

Aber beim R&R dann :wacko:

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche den Gardasee Fahrern eine Ausfallfreie Ausfahrt ! :wacko:

kommt gut an und wieder zurück ! :wacko:

ruft durch wenn Ihr doch in meiner Nähe seit (+200km) komm ich zum helfen/abschleppen gern vorbei.....

Rainer hat ja meine Nummer und Anschrift

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: geil, auf den letzten drücker wah...

meinst die interessiert da überhaupt was wenns ne bella vespa is ?

hab grad mal bei google geschaut was esel auf italienisch heisst: laut google asino. wenn ich aber asino ausm italienischen übersetzen lass kommt arsch raus. also heisst die kiste doch der butter wenn unten wer fragt.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Film gestern "Maria, ihm schmeckt's nicht", wo die Hauptperson nach einem kleinen Unfall die italienischen Wörter für Blinker „freccia“ und Möse „fregna“ velwechsert: „Sie sehen doch, hier, bitte schön, meine Möse blinkt“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt abschied brüder, ungewiß....

wünsch euch beste fahrstunden, nur miniwini panen, und einfach ne gute zeit!!

(auch wenn ihr dies hier erst später lest)

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das schon und ich wünsch Euch viele Späße! :wacko:

Wir sind damals mit 17 nach Italien gefahren. Hatte kurz davor nen Fresser und mangels Geld und Verfügbarkeit nur einen neuen Kolben rein. Die gute 80er ist dann vollbepackt und uneingefahren auch nur 60km/h gefahren. Ich habs trotzdem wieder heim geschafft und erst am Tag darauf hat sich auf dem Weg zu Schule der Motor ganz verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information