Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So zuruck aus Frankreich. Hab die GoPro jetzt mal am Rennroller getestet. Ich schau aus wie der Frosch mit der Maske.

Leider nur im Training, bei den Rennen hatte ich irgendwie kein Kopf fur Kamera gespiele.

Aber beim R&R dann :wacko:

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche den Gardasee Fahrern eine Ausfallfreie Ausfahrt ! :wacko:

kommt gut an und wieder zurück ! :wacko:

ruft durch wenn Ihr doch in meiner Nähe seit (+200km) komm ich zum helfen/abschleppen gern vorbei.....

Rainer hat ja meine Nummer und Anschrift

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: geil, auf den letzten drücker wah...

meinst die interessiert da überhaupt was wenns ne bella vespa is ?

hab grad mal bei google geschaut was esel auf italienisch heisst: laut google asino. wenn ich aber asino ausm italienischen übersetzen lass kommt arsch raus. also heisst die kiste doch der butter wenn unten wer fragt.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Film gestern "Maria, ihm schmeckt's nicht", wo die Hauptperson nach einem kleinen Unfall die italienischen Wörter für Blinker „freccia“ und Möse „fregna“ velwechsert: „Sie sehen doch, hier, bitte schön, meine Möse blinkt“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt abschied brüder, ungewiß....

wünsch euch beste fahrstunden, nur miniwini panen, und einfach ne gute zeit!!

(auch wenn ihr dies hier erst später lest)

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das schon und ich wünsch Euch viele Späße! :wacko:

Wir sind damals mit 17 nach Italien gefahren. Hatte kurz davor nen Fresser und mangels Geld und Verfügbarkeit nur einen neuen Kolben rein. Die gute 80er ist dann vollbepackt und uneingefahren auch nur 60km/h gefahren. Ich habs trotzdem wieder heim geschafft und erst am Tag darauf hat sich auf dem Weg zu Schule der Motor ganz verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information