Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zu Fuffis beim An- und Abrollern kennt ihr :wacko: Vielleicht überlege ich noch eine Route mit 70-80 km für Fuffis und wir treffen uns dann alle zum Essen in Neunkirchen. Damit würde ich das dann zusätzlich als offizielles Nürnberger Anrollern deklarieren :wacko:

Eure nicht finale Planung sind aber nur 127 km, da müsst ihr aber für 200 km noch drauflegen...

Wird ja, denke ich, von Nürnberg aus gerechnet. Ja, ich kenne Deine Meinung zu Fuffis :wacko: -und Du kennst ja nun auch unsere. War auch nicht böse gemeint. Solltest

Dich also nicht angepisst fühlen. Wegen mir können auch gerne Fuffis kommen. Warten tu ich persönlich halt nicht, wenn die Fuffi auch nur 50-60 fährt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu Fuffis beim An- und Abrollern kennt ihr :wacko: Vielleicht überlege ich noch eine Route mit 70-80 km für Fuffis und wir treffen uns dann alle zum Essen in Neunkirchen. Damit würde ich das dann zusätzlich als offizielles Nürnberger Anrollern deklarieren :wacko:

Eure nicht finale Planung sind aber nur 127 km, da müsst ihr aber für 200 km noch drauflegen...

eigentlich haben wir uns da gestern scghon drüber unterhalten ! frage mich was wir jetzt hier nochmal diskutieren `? klangst am stammtisch durchaus entspannter :wacko:

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lansam reiten :wacko:

:wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-)

Natürlich ein Spässle! Ich hab ja auch ne V50 und meine PX und acma sind sicher langsamer als viele Smallframes hier auf der Straße....

Ich persönlich werde mit den Dingern aber einfach nicht wirklich warm und es macht mir nicht so viel Laune wie mit den Großen! Ich denke, es kommt drauf an wie man mit 16 Vespa-Sozialisiert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirds sein. mit 16 fand ich alle roller und vespas im speziellen scheisse :wacko:

hab erst mit 19 erkannt wie cool es ist mit ner schönen smallframe vor die eisdiele zu fahren :wacko:

genug jetzt sonst muss ich selber noch :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht eigentlich nur darum, dass die Strecke nicht gerade für 50er geeignet ist.

Gerast wird eh nicht - wir sind ja Rollerfaher :wacko: .

Bei unserem "Speedcorso" gibt es ein "Wir" :wacko:

das halte ich für ein gerücht!

Die Diskussion ist ziemlich überflüssig. Fuffies (original) waren doh eh keine mehr bei den letzten Ausfahrten dabei.

alleine aus prinzip würde ich mir dafür die kleine grüne vom thermo ausleihen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, die hauptwelle ist wie bei der px etc einmal über das kugellager an der bremstrommel fixiert und ein anderes mal an der schaltrastenseite radial geführt.

also keine drei bei der gs, nur zwei. ABER es ist kein stadtlandfluß (oder wie ihr deutschen das nennt) lager.

grüße.

(bw0: ich weiß!! aber das wird schon!! mit dem zelt bin ich auf jeden fall die tage noch da!! bis morgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information