Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

eigentlich schon fast armseelig dass wir lamy kupplungen verbauen müssen damit die kupplung die leistung hält :wacko:

und thermo: wenn der karren dann nächste woche wieder läuft dann ja wohl auch wieder gnadenlos die ganze saison durch! vnb motor noch fertig bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, Loite, wie schauts'n aus? Hat einer von Euch einen Tipp für morgen so als Oldi-Veranstaltung im Raum Nbg?

(Nein, keine alten Weiber!!)

Also Teilemarkt, Treff-Dich-Wo, Fitze-Fatze-Furz oder was auch immer.

So wies ausschaut is morgend die AWO soweit, mit Frau ausgeführt zu werden..

Merci schon amal,

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, Loite, wie schauts'n aus? Hat einer von Euch einen Tipp für morgen so als Oldi-Veranstaltung im Raum Nbg?

(Nein, keine alten Weiber!!)

Also Teilemarkt, Treff-Dich-Wo, Fitze-Fatze-Furz oder was auch immer.

So wies ausschaut is morgend die AWO soweit, mit Frau ausgeführt zu werden..

Merci schon amal,

LG Stephan

Schau doch mal ins AWO Forum :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal ins AWO Forum :wacko::wacko::sly::wacko:

Harrharr...immer noch der Alte. :???::wacko:

Da in Ossihausen ist halt nicht das Ziel der Träume..wem erzähl ich das.

Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass der Eimer nie bis dort hin durchhalten würde. :wacko:

Also, wo schiebt Ihr denn heute/morgen Eure Reusen hin? Bei dem schönen Wetter..

Bearbeitet von StephanCDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein :wacko:

Nächsten Samstag ist ja ab 16 Uhr in Heilbronn die Release-Party von "Bands Of Gold" und im Anschluss ein Soul-Nighter. Gibt es jemanden, der so wie ich nur zur Release-Party und im Lauf des Abends wieder zurück nach Nürnberg fährt? Oder auch Interesse an einer MFG, dann würde ich selber fahren? Äh...mit dem Auto :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein :wacko:

Nächsten Samstag ist ja ab 16 Uhr in Heilbronn die Release-Party von "Bands Of Gold" und im Anschluss ein Soul-Nighter. Gibt es jemanden, der so wie ich nur zur Release-Party und im Lauf des Abends wieder zurück nach Nürnberg fährt? Oder auch Interesse an einer MFG, dann würde ich selber fahren? Äh...mit dem Auto :wacko:

Ich. Rest können wir ja am Stammtisch besprechen.

Edit: Wenn ich das Programm richtig lese, ist von 16.00 - 19.00 Uhr Rollerausfahrt, danach erst "Eat and Greet" usw.

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANROLLERN DER "PRIMATEN".... am 29.04.

Treffpunkt für alle ist in Neuenkirchen am Brand um 11:00 Uhr - an der ARAL Tankstelle (Kleinsendelbacher Str. 12)

die Nürnberger treffen sich um 09:00 an der Shell Tanke beim Schöller (Erlanger Straße)

Am Ende der Ausfahrt werden wir in Neuenkirchen was Essen.

Route folgt.

(tendenziell wird es eher ein Speedcorso - also nix für Original 50er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht eigentlich nur darum, dass die Strecke nicht gerade für 50er geeignet ist.

Gerast wird eh nicht - wir sind ja Rollerfaher :wacko: .

Bei unserem "Speedcorso" gibt es ein "Wir" :wacko:

Bearbeitet von thermo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Route ist ab Nürnberg (hin & zurück) ca. 180-200km, bergauf bergab...meines Erachtens vielleicht etwas viel für ne Fuffi

hier mal eine unsere Planungen (noch nicht final):

http://maps.google.d...mra=ls&t=m&z=10

Nicht das wir uns hier falsch verstehen - ich habe nix gegen langsame Roller, aber wenn der Großteil der Gruppe locker Ü-80 km/h fährt, sind zu langsame Teilnehmer einfach hinderlich.

P.S.: es handelt sich hier nicht um das offizielle "Nürnberger Anrollen" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu Fuffis beim An- und Abrollern kennt ihr :wacko: Vielleicht überlege ich noch eine Route mit 70-80 km für Fuffis und wir treffen uns dann alle zum Essen in Neunkirchen. Damit würde ich das dann zusätzlich als offizielles Nürnberger Anrollern deklarieren :wacko:

Eure nicht finale Planung sind aber nur 127 km, da müsst ihr aber für 200 km noch drauflegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information