Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

top! wärst du dann so gut und bringst mir eine xl2 feder von deiner hartz4 mit? brauche noch eine dann kann ich 3 verstärkte federn in den ets block einbauen

ja wieeee und wenn ich meinen falc auch morgen zusammenbauen wollte :wacko: ?

ne is klar bring ich mit.

ja cool, dann wirds na noch ne nette runde morgen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade ! :wacko:

- bin erst nächste Woche mal wieder im Fränkischen

da bin/wäre ich dabei............ :wacko:

das kriegen wir doch hin ???????????

geh morgen dafür noch ne Runde in die Berge und genieß den Schnee

wünsche den Fahrenden ne schöne Tour und seh Euch nächste Woche :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wieeee und wenn ich meinen falc auch morgen zusammenbauen wollte :wacko: ?

ne is klar bring ich mit.

ja cool, dann wirds na noch ne nette runde morgen :wacko:

du hast 12 federn und brauchst nur 10 -> eine haste noch auf reserve :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne mehr oder weniger spontane strecke ganz gut. philipp wo bleiben die videos :wacko: wetter hat ja zum glück gehalten, vorhin hats hier weng genieselt.

morgen kann ich net mit, aber falls ne tour geplant is und ihr hier in der gegend vorbeikommt, bin mit meinem bruder in der garage und schraub schwalbe...bier und erfrischungen sind vorhanden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier und du? eskimo und afrika!

übrigens war die nadel nicht zu hoch gehangen. das war der choke der sich bei der reparatur als dauergast eingeschlichen hat.

war vorhin nochmals unterwegs und das ergebnis überzeugt.

:)

(morgen muss ich dann mal winterreifen wechseln, auto putzen etc.)

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne mehr oder weniger spontane strecke ganz gut. philipp wo bleiben die videos :wacko: wetter hat ja zum glück gehalten, vorhin hats hier weng genieselt.

morgen kann ich net mit, aber falls ne tour geplant is und ihr hier in der gegend vorbeikommt, bin mit meinem bruder in der garage und schraub schwalbe...bier und erfrischungen sind vorhanden :wacko:

Boah eh. Der Upload dauert ewig. Kann sich nur noch um Stunden handeln.

War echt schee. Gerne wieder.

Respekt an die Lammy.

1. hat gehalten

2. war schnell

3. war leise

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal eins. Videos sind teilweise recht lang. Hab noch keine Bearbeitungssoftware.

so lang wie bei dir der upload dauert brauchts bei mir zum anschauen, ein hoch auf 1000er dsl. hast du schonmal des bearbeitungsprogramm von windows versucht? läuft zwar net stabil, aber damit hab ich alle videos geschnitten....

was passt den net basti? und ja smallframes stinken, aber sind schnell :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch was an der Halterung machen. Die schwingt sich bei einigen Frequenzen uebel auf.

Dieser "Shake-Effekt" im Stand ist doch großartig - Manche Leute würden für so Etwas viel Geld zahlen!! Ich denke nicht, dass du da noch was machen kannt. Irgendwo resoniert es immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kann ich net mit, aber falls ne tour geplant is und ihr hier in der gegend vorbeikommt, bin mit meinem bruder in der garage und schraub schwalbe...bier und erfrischungen sind vorhanden :wacko:

Nix Bier und Erfrischungen - bloß deine ollen Turnschuhe vor der Haustür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon. Werde aber mal ne kuerzere Variante ausprobieren. Die Saugnapfhalterung war recht lang.

Video 4

:wacko:

schöne Videos....SIP Road oder Phillip? Ihr ward alle sooo leise..... :-) ...mein lauter Roller fehlt auf den Videos :wacko: ....ich könnte :wacko: das ich nicht mitfahren konnte :wacko:

Ich finde nur die Straßen in der Fränkischen Richtung Aufseß / Bayreuth lustiger....zwar schlechterer Zustand als eure Strecke , doch mehr Kuuuurven :sly:

Komme bestimmt dieses ja mal wieder in die Heimat und dann loift die Karre.....und wenns die SKR ist... :???:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information