Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Beim Beobachten der Schneeflocken vor dem Bürofenster muss ich gerade irgendwie ans Anrollern denken :crybaby:

Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt, eine entspannte Termindiskussion zu beginnen - vor allem, weil wir ja diesmal vielleicht übermetropolregionales vorhaben (toppen des Augsburger Anrollerns hinsichtlich Teilnehmerzahl, evtl. Teilemarkt, Grillung und Niter in Riedhammers heiligen Hallen usw.) :crybaby:

:thumbsdown:

btw @Ofenwerk: hat jemand von euch vielleicht einen Gepäckträger vorne in verchromt, der auf VBA/VBB passt, mir zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt, eine entspannte Termindiskussion zu beginnen - vor allem, weil wir ja diesmal vielleicht übermetropolregionales vorhaben (toppen des Augsburger Anrollerns hinsichtlich Teilnehmerzahl, evtl. Teilemarkt, Grillung und Niter in Riedhammers heiligen Hallen usw.)

find ich ne gute idee. bin zu jeder schandtat bereit wenn es um ein amtliches anrollern geht.

teileverkauf in ofenwerks hallen kann möglich sein, genauso wie start und endpunkt auch, der nighter eher nicht, nürnbergs soul größe celik wäre interessiert, evtl im loop oder zentral cafe (fänd ich am besten), grillung mag ich nur vegi. aber ansonsten super idee und bin gerne bereit da zeit zu investieren und aufgaben zu übernehmen.

gruß

termin dürft ihr festlegen (vielleicht monat mai als rahmen sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n abend

leider war auf das ersten patch entwurf mit dem BIN Logo die Resonanz sehr gering (nämlich gar keine...)

eventuell gibt es bei diesem entwurf mehr intresse

post-26678-084487500 1296160670_thumb.jp

Preis bleibt bei 5 Euro pro Stück

(bei mindestabnahme von 20 Stück)

PN mit Stückzahl an mich

Hoffe diesmal klappts

bis zum Anrollern

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frankendreiecken sind der fränkische Rechen Herr Zochen.

könnte man den roller nicht einfach mit den frankendreiecken füllen ? rot/weiss

Bin ja eher outsider da kein Stammtisch Mensch, aber gefällt mir alles nicht besonders.

Ich weiß Kritik sollte immer konstruktiv sein, wenn gewünscht mach ich mir also gerne mal nen Kopf über ein patch.

ansonsten besser als gar keines.

Warum eigentlich nicht einfach das BIN Logo verwenden, evtl. wurde das ja schon diskutiert dann bitte vergessen, ich finde das aber sehr gelungen und lässt sich ja leicht und schnell noch etwas fränkischer bearbeiten z.B. so.

post-9218-095249800 1296168882_thumb.jpg

post-9218-038926800 1296168884_thumb.jpg

ich male aber auch gerne was neues, die Zündkerze in meinem Avatar ist z.B. auch von mir.

Bitte Bilder löschen (oder bescheid sagen, dann nimm ich sie raus)wenn der Urheber nicht damit einverstanden, die Rechte sind und bleiben natürlich bei Ihm. soll nur eine Skizze zur Ideefindung sein.

n abend

leider war auf das ersten patch entwurf mit dem BIN Logo die Resonanz sehr gering (nämlich gar keine...)

eventuell gibt es bei diesem entwurf mehr intresse

Preis bleibt bei 5 Euro pro Stück

(bei mindestabnahme von 20 Stück)

PN mit Stückzahl an mich

Hoffe diesmal klappts

bis zum Anrollern

marc

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

finde die Idee vom thisnotes4u sehr gut mit den Termindiskussionen zwecks Anfahrten & Co.

Wäre schön wenn diese Themen vielleicht beim nächsten Stammtisch mal angesprochen werden könnten,

um eventuell ein paar Leute mehr für die etwas weiteren Reisen zu begeistern. :thumbsdown:

Man könnte ja mal ein paar Vorschläge machen (wie z.b. Augsburg) wo man mit mehr Leuten gemeinsam anfahren könnte.

War ja letztes Jahr sehr schön :crybaby:

Bis nächste Woche ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mal ein paar Vorschläge machen (wie z.b. Augsburg) wo man mit mehr Leuten gemeinsam anfahren könnte.

War ja letztes Jahr sehr schön :thumbsdown:

ich kann mich sofort an was erinnern was da nicht soooo schön war. aber teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin das zwei mal schon gefahren, allerdings nicht für einen Tag.

Wer das macht respekt, oder Blödheit. Liegt ja nahe beieinander.

Ist schon killer, einaml bin ich das alleine gayfahren 6-7 std. was dir da alles durch den Kopf geht.

Da willst du nur noch saufen wenn du angekommen bist.

Nürnberg - Aachen sind einfach 476 km auf direktem Weg über die Autobahn!

Für das Anrollern geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information