Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wer diskutiert den Stammtischtermin denn? :crybaby: Mein Beitrag oben bezog sich doch erkennbar auf den Lacker von Cpt.Howdy :crybaby:

nö das macht nix...hab die letzten male auch immer am fr hingebracht und am sonntag geholt...der is immer da :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

hab heute auch noch ne kleine Ausfahrt gemacht ! - musste ja die Straßenlage testen....

vor ner Woche wäre es schwieriger gewesen...

aber heute gings ganz gut....

freue mich auf weitere ausfahrten im Jahr 2011

bis denn alles gute aus vorarlberg

marc

post-26678-021275200 1288545352_thumb.jp

post-26678-090051400 1288545509_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

Klar wieder da!

4 bis 5 Stunden hinwärts (mit 50 :crybaby: )

....Superstrecke....

Tanken

...und Autobahn wieder nach Hause - und das ganz ohne Ausfall.

@Andy: nochmal Danke fürs Mitkommen und Route checken ... - hat Spaß gemacht :crybaby:

dann bis morgen am Stammtisch!

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderl:

10-11.jpg

wir kommen leider wieder 'mal nicht - müssen erst nach lindau und am donnerstag nahtlos nach oberfranken, familien-angelegenheiten....

:thumbsdown:

isa: wenn du nicht ans fon gehst wird das nix mit den geschenken. müßt ihr halt demnächst mal abholen kommen, ne?

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie fies und dann einfach bilder einstellen...naja wenns ich ja net hinkrieg :thumbsdown:

bin auf alle fälle schon recht weit mitm zusammenbau...einziog die elektrik macht seit gestern von jetzt auf gleich wieder ärger. eigentlich nur die verbinung von ac zu dc :crybaby: werd das aber hoffentlich am mo beim conrad gelöst kriegen. möchte eigentlich die anschaffung einer 350€ vespatronik vermeiden.

trotzdem noch ne schnelle frage an die smallframefahrer. weiß ums verrecken nichtmehr wierum die schaltzüge rankommen. also der vordere im lenker kommt an den kuluseitigen am motor oder andersrum. kann mir das nie merken und die suche hat mir auch net geholfen...

mfg Dave

ach ja, und natürlich auch von mir alles gute :crybaby:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: <--- der is mal viel zu klein um meine gefühle auszudrücken. dämlicher nutzloser smilie.

auf alle fälle....: kiste läuft, fährt, blinkt und erfüllt auch sonst alle funktionen. einzig trittbleche hab ich noch keine. müssens jetzt erstmal die pappschablonen tun :crybaby: .

bilder stell ich online sobald meine holde heimkommt und mir sagt wo der foto versteckt is.

jetzt kann ich am donnerstag beruhigt in der urlaub fliegen :thumbsdown: eine woche strand :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NSU Lambretta ist unter den Lammys sowas wie das 4711 unter den Parfümen :thumbsdown: Oder wahlweise Pitralon unter den After Shaves. Aber das kennt ja niemand von euch, nicht mal auf youtube gibt's den legendären Werbespot mit Uwe Seeler.

Jedenfalls scheinen die NSU-Karren nicht besonders beliebt zu sein und erzielen daher keine hohen Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information