Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wer diskutiert den Stammtischtermin denn? :crybaby: Mein Beitrag oben bezog sich doch erkennbar auf den Lacker von Cpt.Howdy :crybaby:

nö das macht nix...hab die letzten male auch immer am fr hingebracht und am sonntag geholt...der is immer da :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

hab heute auch noch ne kleine Ausfahrt gemacht ! - musste ja die Straßenlage testen....

vor ner Woche wäre es schwieriger gewesen...

aber heute gings ganz gut....

freue mich auf weitere ausfahrten im Jahr 2011

bis denn alles gute aus vorarlberg

marc

post-26678-021275200 1288545352_thumb.jp

post-26678-090051400 1288545509_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

Klar wieder da!

4 bis 5 Stunden hinwärts (mit 50 :crybaby: )

....Superstrecke....

Tanken

...und Autobahn wieder nach Hause - und das ganz ohne Ausfall.

@Andy: nochmal Danke fürs Mitkommen und Route checken ... - hat Spaß gemacht :crybaby:

dann bis morgen am Stammtisch!

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderl:

10-11.jpg

wir kommen leider wieder 'mal nicht - müssen erst nach lindau und am donnerstag nahtlos nach oberfranken, familien-angelegenheiten....

:thumbsdown:

isa: wenn du nicht ans fon gehst wird das nix mit den geschenken. müßt ihr halt demnächst mal abholen kommen, ne?

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie fies und dann einfach bilder einstellen...naja wenns ich ja net hinkrieg :thumbsdown:

bin auf alle fälle schon recht weit mitm zusammenbau...einziog die elektrik macht seit gestern von jetzt auf gleich wieder ärger. eigentlich nur die verbinung von ac zu dc :crybaby: werd das aber hoffentlich am mo beim conrad gelöst kriegen. möchte eigentlich die anschaffung einer 350€ vespatronik vermeiden.

trotzdem noch ne schnelle frage an die smallframefahrer. weiß ums verrecken nichtmehr wierum die schaltzüge rankommen. also der vordere im lenker kommt an den kuluseitigen am motor oder andersrum. kann mir das nie merken und die suche hat mir auch net geholfen...

mfg Dave

ach ja, und natürlich auch von mir alles gute :crybaby:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: <--- der is mal viel zu klein um meine gefühle auszudrücken. dämlicher nutzloser smilie.

auf alle fälle....: kiste läuft, fährt, blinkt und erfüllt auch sonst alle funktionen. einzig trittbleche hab ich noch keine. müssens jetzt erstmal die pappschablonen tun :crybaby: .

bilder stell ich online sobald meine holde heimkommt und mir sagt wo der foto versteckt is.

jetzt kann ich am donnerstag beruhigt in der urlaub fliegen :thumbsdown: eine woche strand :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NSU Lambretta ist unter den Lammys sowas wie das 4711 unter den Parfümen :thumbsdown: Oder wahlweise Pitralon unter den After Shaves. Aber das kennt ja niemand von euch, nicht mal auf youtube gibt's den legendären Werbespot mit Uwe Seeler.

Jedenfalls scheinen die NSU-Karren nicht besonders beliebt zu sein und erzielen daher keine hohen Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information