Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

sehr witzig, genau das hab ich mir auch letzte Nacht gedacht...im Nürnberger Forum schreibt niemand mehr.

Komme übermorgen aus Shanghai zurück und bin heiß aufs Rollerfahren. :crybaby:

Ich kann für Samstag folgende Abenteuerasfahrt anbieten:

Nürnberg nach München

Ein Kumpel von mir will seine Fuffi nach Hause bringen. Das wird ne Ausdauer-Fahrt...

:thumbsdown:

Wer keine Kälte, Wind und Wetter scheut kann sich uns ja gerne anschließen und ein Stückchen mitrollern.

Gruß

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand am Wochenende nach München fährt, lässt sich das vielleicht noch einbinden:

http://www.soulfulworld.de/

Der 3. Soulful World Allnighter im Loft am Sonntag (nächster Tag ist Feiertag!)

Ich denke, ich werde hinfahren - allerdings eher nicht mit dem Roller, das ist mir dann doch zu kühl.. :crybaby: Insofern könnte auch jemand mitfahren bei Interesse.

Und da fällt mir noch was anderes ein: ist eigentlich Montag Stammtisch trotz des Feiertags, oder verschiebt sich das dann auf den 08.11.?

sehr witzig, genau das hab ich mir auch letzte Nacht gedacht...im Nürnberger Forum schreibt niemand mehr.

Komme übermorgen aus Shanghai zurück und bin heiß aufs Rollerfahren. :crybaby:

Ich kann für Samstag folgende Abenteuerasfahrt anbieten:

Nürnberg nach München

Ein Kumpel von mir will seine Fuffi nach Hause bringen. Das wird ne Ausdauer-Fahrt...

:thumbsdown:

Wer keine Kälte, Wind und Wetter scheut kann sich uns ja gerne anschließen und ein Stückchen mitrollern.

Gruß

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian ich wäre evtl. dabei mit der rally. wären also ausgeglichene motorverhältnisse. zumindestens bis die fuffi dazukommt. lol.

Wann solls denn losgehen?

Sag mir bescheid.

Gruß Andy

Bist du dir GANZ sicher???!!!!

Ich mein, wir sind Büromenschen und das is ganz schön kalt da draußen :thumbsdown:

Verkühlt euch nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Sehr cool, Rainer! :inlove:

Obwohl, wenn er schon so dick aufträgt...

Trab ma an , Nick! :thumbsdown:

:inlove:

Sorry, bei dieser brillianten Vorlage!!! :crybaby:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die karre vom lackierer holen...der klarlack is fertig. flammen passen auch soweit, also alles im lot :crybaby: . also die kiste im wohnzimmer zusammenbauen und dann gleich da übern winter stehen lassen :thumbsdown:

oder er muss gut verpackt in unser neues heim umziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange unterbuchse - dicker bulli - und die winterhandschuhe. evtl. noch ne sturmhaube und des winterfutter in die motorradjacke. dann geht des schon. schließlich gibts kein kaltes wetter, sondern nur falsche kleidung :thumbsdown:

Also wenns net pisst bin ich dabei.

Servus allerseits,

Bin gerade wieder angekommen.

Also Abfahrt ist Samstag zwischen 8 und 10 Uhr geplant.

Wird sich bis spätestens Freitag klären.

Ich geb einfach noch mal Bescheid...

Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen ... ax 13 Grad, kein Regen...was will man mehr.

Ciao

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die karre vom lackierer holen...der klarlack is fertig. flammen passen auch soweit, also alles im lot :crybaby: . also die kiste im wohnzimmer zusammenbauen und dann gleich da übern winter stehen lassen :thumbsdown:

oder er muss gut verpackt in unser neues heim umziehen

bilder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ! Bin vom 22-26.11. in Nürnberg auf ner Weiterbildung. Findet in der Zeit bei Euch ein Stammtisch o.ä. statt ?

Meines Wissens ist der findet der nächste Stammtisch am 01.11., und der folgende erst wieder am 06.12. statt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen noch jemand lust auf münchen?

würd sagen, dass wir dann wenn wir in münchen sind auch mal in die vesbar fahren und uns dort mal umschaun. ausserdem gibts doch sicherlich auch noch ein zwei interessante plätze die man, wenn man schon mal mitm roller unten ist anfahren kann. Hat jemand ideen - kennt sich jemand aus in München?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen noch jemand lust auf münchen?

würd sagen, dass wir dann wenn wir in münchen sind auch mal in die vesbar fahren und uns dort mal umschaun. ausserdem gibts doch sicherlich auch noch ein zwei interessante plätze die man, wenn man schon mal mitm roller unten ist anfahren kann. Hat jemand ideen - kennt sich jemand aus in München?

Also, Abfahrt dann Samstag 08.30 Uhr am Ofenwerk.

was spricht dagegen wenn wir am montag stammtisch machen? wäre doch nciht der erste montag wo feiertag ist an dem stammtisch ist. also ich bin für den 1. November als Stammtischtag.

Ich bin auch dafür.

Erster Montag im Monat ist Stammtisch - wieso wird das überhaupt diskutiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information