Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wegen Treffpunkt in Schwabach

Wir werden uns um 9.15 in Feucht treffen, 9.30 Uhr losmachen und dann in Schwabach an der Esso (?)

in der Nürnberger Straße (gleich am Anfang von Schwabach) zu euch stoßen.

Treffpunkt dort 10.15 Uhr!

Das ist doch die Tanke oben beim Obi, oder?!

Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Iris....kommt die net mit und führt Dich auf dem rechten Weg??? :-D

Den wird er leider ohne mich finden müssen...

Ich werde passen.

Mein Tinitus ist derzeit derart massiv, dass ich meinen Ohren keine mehrstündige Dauerbeschallung zumuten kann.

:-D

Schade... :-D

Das ist doch die Tanke oben beim Obi, oder?!

Jepp, isse.

Allen viel Spaß und kommt alle ohne Pannen und Ausfälle wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneien wird es jedenfalls nicht:

"...einige Unwägbarkeiten in die Prognose für Sonntag und Montag: Es kann nach Morgennebel heiter sein oder nur vorübergehend heiter mit nachfolgender Quellwolkenbildung mit oder ohne Schauer oder Gewitter oder auch länger bedeckt durch Hochnebel." wetterochs.de

Wer nimmt Badehose und Handtuch mit? :-D

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unfallfrei - und flott - heimgekommen :-D . Hab mich zwar verfahren - da weiß man wieder was man an unserem Scout Rainer hat.

Sohnemann hat sein Date zur Walnußernte auch geschafft. Weiß eigentlich jemand, wie man grün-braune Walnußhände wieder sauber bringt? Nee, waschen hilft nix, Waschpaste auch nicht.

Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unfallfrei - und flott - heimgekommen :-D . Hab mich zwar verfahren - da weiß man wieder was man an unserem Scout Rainer hat.

Sohnemann hat sein Date zur Walnußernte auch geschafft. Weiß eigentlich jemand, wie man grün-braune Walnußhände wieder sauber bringt? Nee, waschen hilft nix, Waschpaste auch nicht.

Gruß sigi

Salzsäure macht die grün-braunen Flecken ganz gut weg..... ;-)

Vielen Dank an Rainer....war ne schön zu fahrende Strecke :-D ....und das Turmklettern am Schluss hat auch die Hälfte vom Schnitzel verbrannt.

Das letzte Stück konnte ich meine verrußte Kerze wieder freibrennen und alles war schön. Noch schöner wärs gewesen, der BMW-Poser hätte sich übersteuernderweise in

die Shell-Tankstelle verabschiedet :-D aber man kann nicht alles haben. Wie gesagt, wars ein schöner Tag mit Euch, wenn ich auch ein paar Gesichter vermisst habe. :-D

Iris und Nop noch vielen Dank für die Buttons. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr,

fands für mein "erstes Mal" auch TOP :-D

Das nächste Mal sollten nicht so viel Anstiege drin sein.... :-D

Hab mich zuhause dann auf meine V50 Rundlicht mit dem etwas großeren Satz gesetzt... Hätte mit der bei den Anstiegen vielleicht doch ne bessere Figur gemacht...

Trotzdem "sche wars"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

PK50

Vielen dank- fand es fürs erste mal mit euch ausfahren auch sehr schön.

danke für die organisation und die buttons......

ich hoffe bis zum nächsten mal.

gruss marcus

S50

auch wenn ich das einzige "Neugefährt" war ;) und nicht so recht in die Meute passte,

ich fand die Fahrt Hammergeil und hoffe das ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein kann.

War echt mal was anderes.

Danke auch für die Buttons

Grüßle Claudia

PS. Wir sind schon auf die Bilder gespannt

:)

PSS: Auch wir sind gut, ohne ausfall und unfallfrei nach hause gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die unterhosen-bilder bleiben bitte auf der speicherkarte!

:-D

ed:

schee war's, aber die splittergruppe kackender schwan meldet sich ab ins bett. :-D

Träum schön, von Deinem noien Froind.....hast Dich ja bestens mit dem großen weißen Vogel verstanden... :-D

Ich weiss nur noch nicht, ob er aufgrund deines Unterhosenstrips kacken musste, oder einfach nur wegen Deiner sexy Ausstrahlung :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5184-1253475663_thumb.jpg post-5184-1253475683_thumb.jpg

post-5184-1253475710_thumb.jpg post-5184-1253475740_thumb.jpg

post-5184-1253475763_thumb.jpg post-5184-1253475788_thumb.jpg

post-5184-1253475811_thumb.jpg post-5184-1253475837_thumb.jpg

post-5184-1253475856_thumb.jpg post-5184-1253475877_thumb.jpg

post-5184-1253475905_thumb.jpg post-5184-1253475955_thumb.jpg

Die anderen Fotos dann - soweit nicht zensiert - demnächst auf BiN :-DWarum macht die Board-Software nicht immer 2 Fotos nebeneinander :-D

@elbochos: mussu mal gescheit abdüsen, wenn die Kerze bei Halbgas verrußt!

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5184-1253475663_thumb.jpg post-5184-1253475683_thumb.jpg

post-5184-1253475710_thumb.jpg post-5184-1253475740_thumb.jpg

post-5184-1253475763_thumb.jpg post-5184-1253475788_thumb.jpg

post-5184-1253475811_thumb.jpg post-5184-1253475837_thumb.jpg

post-5184-1253475856_thumb.jpg post-5184-1253475877_thumb.jpg

post-5184-1253475905_thumb.jpg post-5184-1253475955_thumb.jpg

Die anderen Fotos dann - soweit nicht zensiert - demnächst auf BiN :-DWarum macht die Board-Software nicht immer 2 Fotos nebeneinander :-D

@elbochos: mussu mal gescheit abdüsen, wenn die Kerze bei Halbgas verrußt!

Schöne Bilders, Rainer-wie immer :-D

Ich fahre ja normalerweise immer Vollgas-drum hab ichs lieber ein wenig fääääättter! und meine Zündkerze is farblich eh schon so hellbraun-beige...also alles

sehr knapp auskalkuliert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information