Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Nix wird geschlachtet, weder ich noch die Pfümpf! Kannst nen zerdellten Kotflügel haben, neuer ist schon bestellt,die linke Backe läßt sich spachteln. Leider auch Beinschild in Höhe des Blinkers angekratzt. Außerdem geht merkwürdigerweise der DZM nicht mehr. Motor läuft, bin ja noch ca. 80 km damit nach Hause.

Nee, und Bilder gibts keine. Mist ist halt, daß ich außer Gefecht bin. Hab so einen "Rucksackverband" verpaßt bekommen, kann mich kaum bewegen. Ach ja, kann jedem nur raten, MIT Handschuhen zu fahren! Wollt meine erst an der Tanke anziehen ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Genesungswünsche! Heute wurde mir vom Arzt noch eröffnet, dass auch 2 Rippen gebrochen sind. .

Könnt evtl. jemand morgen Abend ne lädierte T5 von Oberfürberg nach Zirndorf überführen? Wir respektive meine Frau bräuchten die Garage hier wieder fürs Auto. Gruß derweilen sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Genesungswünsche! Heute wurde mir vom Arzt noch eröffnet, dass auch 2 Rippen gebrochen sind. .

Könnt evtl. jemand morgen Abend ne lädierte T5 von Oberfürberg nach Zirndorf überführen? Wir respektive meine Frau bräuchten die Garage hier wieder fürs Auto. Gruß derweilen sigi

Hat sich die Überführung schon erledigt? Könnte auch helfen, da ich scheinbar ganz in Deiner Nähe wohne. Ebenfalls Oberfürberg.

Natürlich ebenfalls gute Besserung!

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hat sich die Überführung schon erledigt? Könnte auch helfen, da ich scheinbar ganz in Deiner Nähe wohne. Ebenfalls Oberfürberg.

Natürlich ebenfalls gute Besserung!"

Hat sich erledigt, der Rainer kommt heut vorbei. Der kennt auch meine Zirndorfer Garage. Trotzdem vielen Dank. Wußte gar nicht, daß hier noch jemand aus dem GSF wohnt. Kannst mir ja mal deine Anschrift per pm schicken. Gruß sigi

Die Iris hat jede Menge Fotos geschossen - würden mich auch interessieren.

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vorab erstmal gute Besserung.

Ich würde gerne mal die Fotos sehen , die auf der Hinfahrt gemacht wurden ;)

Warum seid ihr eigentlich so zeitig wieder abgereist ? Wir haben uns ganz schön gewundert, als

es hiess ihr wärt schon wieder gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vorab erstmal gute Besserung.

Ich würde gerne mal die Fotos sehen , die auf der Hinfahrt gemacht wurden ;)

Warum seid ihr eigentlich so zeitig wieder abgereist ? Wir haben uns ganz schön gewundert, als

es hiess ihr wärt schon wieder gefahren

Der NOP ist aufgrund seiner Liebe zu Katzen auch wasserscheu.... :wheeeha::-D :-D

Ich hoffe er haut mich jetzt nicht.....

Die Mehrheit hat beschlossen, dass wir vor dem Regen davonfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

erstmal gute besserung an sigi.

wo geh ich denn am besten zum Rahmen schweissen(2 ziemlich kleine Löcher im Beinschild), Motor ausschweissen und LüRa abdrehn?

Hi!

Also LüRa abdrehen sollte der Champ hier in ordentlicher Weise machen!

Schweissarbeiten würd ich einfach den nächsten Metaller aufsuchen. Zwecks Aluschweissen hab ich hier in Nbg keine Ardesse, sorry!

Gruß, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also LüRa abdrehen sollte der Champ hier in ordentlicher Weise machen!

Schweissarbeiten würd ich einfach den nächsten Metaller aufsuchen. Zwecks Aluschweissen hab ich hier in Nbg keine Ardesse, sorry!

Gruß, Matze

Lüra abdrehen - Danny fragen (VespaEvo1), der müsste auch wissen, wo Du Alu schweissen lassen kannst-arbeitet beim Viertel.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. glaub ich hat der Oli doch auch mal Alu gescheißt!?!

2. rund um die Sigmundstr. (glaub Ipsheimer und die zum real) sind einige schweißer die alle Alu schweißen.

Ich geh seit längerem wenn ich was hab zum stepinski war aber auch schon mal wo anders dort in der nähe und war auch OK, die können das alle. Einfach mit dem Teil hin, fragen was es kostet und wielang er braucht bis es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. glaub ich hat der Oli doch auch mal Alu gescheißt!?!

2. rund um die Sigmundstr. (glaub Ipsheimer und die zum real) sind einige schweißer die alle Alu schweißen.

Ich geh seit längerem wenn ich was hab zum stepinski war aber auch schon mal wo anders dort in der nähe und war auch OK, die können das alle. Einfach mit dem Teil hin, fragen was es kostet und wielang er braucht bis es fertig ist.

OH- :-D

Dann kann er mir doch 1. mal ne schöne Strebe für meine grüne Drecksau in Alu scheißen!-Ole´! :-D

Wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch-begebe mich jetzt auf die Reise ins Backsteinland :wheeeha: und kann aus diesem Grund

nicht anwesend sein.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information