Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand einen vollständigen SI 24 samt Luftfilter übrig und würde ihn mir gegen Geld überlassen? :-D

@StephanCDI: daß die gelbe PX schon weg ist, hatte ich erst vor ein paar Tagen registriert; womit kommst Du denn jetzt zum Stammtisch? Außerdem hab ich heute gesehen, daß Du 'n Rad ab hast... ist wohl sehr zuverlässig und wartungsarm, Dein neues Mopped? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand einen vollständigen SI 24 samt Luftfilter übrig und würde ihn mir gegen Geld überlassen? :-D

@StephanCDI: daß die gelbe PX schon weg ist, hatte ich erst vor ein paar Tagen registriert; womit kommst Du denn jetzt zum Stammtisch? Außerdem hab ich heute gesehen, daß Du 'n Rad ab hast... ist wohl sehr zuverlässig und wartungsarm, Dein neues Mopped? :-D

Hab hier einen 24er rumflacken-kannst vorbeikommen, anschauen, für gut befinden und mitnehmen, wenn er Dir taugt.

01siebensex!23190309

Los, ruf an!!!!

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StephanCDI: daß die gelbe PX schon weg ist, hatte ich erst vor ein paar Tagen registriert; womit kommst Du denn jetzt zum Stammtisch? Außerdem hab ich heute gesehen, daß Du 'n Rad ab hast... ist wohl sehr zuverlässig und wartungsarm, Dein neues Mopped? :wheeeha:

Hehe, musste ja kommen.. :wheeeha::-D

Die Fuffzicher ist doch auch noch am Start und so gesehen haben wir ja alle samt ein Rad ab. :wheeeha::wheeeha:

Die einzige Problematik zeigt sich, wenn's am Wochenende sich aus geht nach Großmehring zu fahren. Mit der 50 ist das was ungünstig, wirste ja selber wissen ... :wheeeha:

Evtl. fahr ich in genügend großem Abstand mit der Moppete und 5.Gang Standgas hinterher und parke dann da, wo mich keiner sieht.. :wheeeha::-D

Und wieso jetzt auf einmal 24er? Haste den DR schon montiert? :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitfahrgelegenheit zum Scooter Summer Jam von/nach Erlangen (Freitag ab Mittag bis Sonntag)

Kann jemand helfen?

Danke, Gruß

markes

Ich werde mit der Roise reisen-aber nur am Samstag-Sonntag ist für die Familie schon verplant. :-D

Könnte Dich als Sozius mitnehmen-aber dann müsstest halt am Sonntag wieder mit irgendjemandem hochfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Isa-Du stehst doch auf die Kleinen, hast Du gesagt....und jetzt ESC mit LF??? :wheeeha: oder war Dir die Sitzbank mit der Isa-, äh Isomatte zu unbequem?

Hoffe der Herr Menz hat sich nicht allzu weh getan-aber auf nasser Fahrbahn rutscht man ja schön - zur Not auch ohne Roller :wheeeha:

Gruß

Daniel

Eigentlich haste ja Recht :-D Aber lieber mit ner LF anfangen und üben als ewig auf nen geeigneten SM Rahmen zu warten :wheeeha: Also, wenn du deine mal loswerden willst/mußt/sollst/kannst.... :wheeeha: *wildaufzeig*!!! :wheeeha: Aber an der Sitzbank muss dann wirklich was gemacht werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitfahrgelegenheit zum Scooter Summer Jam von/nach Erlangen (Freitag ab Mittag bis Sonntag)

Kann jemand helfen?

Danke, Gruß

markes

Frag mal bei den Jungs vom SESC nach, die haben immer den Überblick, wann und von wo jemand aus der Region auf welches Treffen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei den Jungs vom SESC nach, die haben immer den Überblick, wann und von wo jemand aus der Region auf welches Treffen fährt.

danke für die strahlernummer, es kennt nicht zufaellig noch einer eine adresse einer do it yourself lack-werkstatt? hätte ne pk fürn nen kumpel inner mache. mit elestart (schwul!) ;)

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorabinfo!

Samstag, 26. Juli gemeinsame Rollerausfahrt

zum Treffen der Solid Golds nach Großmehring!

Treffpunkt: 10.30 Uhr

JET Tankstelle in der Regensburger Straße (in der Nähe 1.FCN-Trainingsplatz)

Die Tour geht über Feucht, Neumarkt, Beilngries, Viehhausen, Obderdolling, Theißing, Demling...

(Bundes- und Landstraße)

Flyer folgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorabinfo!

Samstag, 26. Juli gemeinsame Rollerausfahrt

zum Treffen der Solid Golds nach Großmehring!

Treffpunkt: 10.30 Uhr

JET Tankstelle in der Regensburger Straße (in der Nähe 1.FCN-Trainingsplatz)

Die Tour geht über Feucht, Neumarkt, Beilngries, Viehhausen, Obderdolling, Theißing, Demling...

(Bundes- und Landstraße)

Flyer folgt!

FIX OIDA!!!!

Hoffe ihr habt ein Nachsehen, dass ich nur mit Achtellliter-O-Motor reisen kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Inside outside, leave me alone

Inside outside, nowhere is home

Inside outside, where have I been?

Out of my brain on the 5:15...

:-D

Wenn du jetzt bei den Mods bist müssen aber die Haare runter :wheeeha: Long live rock!

Werd mich morgen wohl in Feucht dazugesellen. Falls die Karre soweit kommt (hab an Zündung und Vergaser rumgepfuscht). Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich die Blitzpistole einpacken???

Hab ich jetzt doch selber (20,- ? bei ATU)!! Letzten Samstag nochmal Zündung gemessen - unsre erste Messung war ziemlich daneben! Habs noch ein paarmal mit KoSto probiert - immer gleich: so bei 14 Grad! Habs jetzt erstmal dabei gelassen (jo, 16 Grad wären angesagt), aber HLKD auf korrekte 120 gewechselt (war ne 100er drin). Bis morgen (kannst ja mal nen T5 Zylinder einpacken ...). Außerdem hoff ich, daß ich das Polrad wieder ordentlich draufhab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt doch selber (20,- ? bei ATU)!! Letzten Samstag nochmal Zündung gemessen - unsre erste Messung war ziemlich daneben! Habs noch ein paarmal mit KoSto probiert - immer gleich: so bei 14 Grad! Habs jetzt erstmal dabei gelassen (jo, 16 Grad wären angesagt), aber HLKD auf korrekte 120 gewechselt (war ne 100er drin). Bis morgen (kannst ja mal nen T5 Zylinder einpacken ...). Außerdem hoff ich, daß ich das Polrad wieder ordentlich draufhab ...

Dadurch dass ich mit dem HighTech Gerät arbeiten musste und das Polrad noch drauf war, haben sich wohl die Paralaxefehler addiert.... :-D

Pfümpf-Zylinder hab ich keinen....aber ich kann Dir nen tollen 80er Zylinder mitbringen :wheeeha:

@Krügers: schade, aber man sieht sich dann evtl. wann anders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder daheim. Komm grad aus dem Krankenhaus - Schlüsselbeinbruch. Wollte an der ersten Tanke unterwegs tanken. Blöderweise war die in dem einzigen Kaff wo es vorher geregnet hatte. Seh die Tanke erst spät, vor lauter Freude gleich heftig auf die Bremse gelatscht - na ja. Bin dann noch heimgetuckert und dann gleich in die Unfallaufnahme. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information