Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Edit möchte noch dem Honighasen viel Glück beim Job-Wohnungssuchen wünschen. Denk dran, fünwe minnimum!
okay, 5Raumwohnung ist notiert.

Wobei wir uns schon nommal über die Aufteilung und Nutzung genauer unterhalten müssen. :-D

musst wohl doch deine sieben sachen packen und ins frankenland ziehen
Tja, wer weiss...

ist vielleicht ja gar nicht so abwegig. :-D

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

nachdem ich heute nachmittag mal den Nop angerufen hab(ich hatte seine Nummer über die T5.org Seite), hat er mir den Thread(heißt doch so, oder?) geschickt und ich muß ehrlich zugeben, dass ich ziemlich sehr geil :sabber: auf all das hier geworden bin, naja, war ich vorher auch schon, aber jetz gibts da wenigstens Bezugspunkte. Jedenfalls wohne ich ab 1.4. in Nämbäääch und hoffe darauf, daß das mal allerheftigst so weitergeht (vermehren, fahren, schrauben(gemeinsames Projekt?),fette Touren, Treffen, Alkohol, Feiern, Alkohol, äh..) !!!

Ich bin jedenfalls der Oli, 23, z.Zt Student in Ffm, vielmehr Offenbach(Produktgestaltung), übermotiviert, was Vespas angeht.

Wer seinen Roller ab dem 3.2. so lackiert haben will, daß die BMW art cars dagegen wie Abziehbildchen aussehen, kann mich jederzeit ansprechen.

Allen einen guten Rutsch ! noch nachträglich

Ich freu mich auf ein fettes Jahr mit Euch, Oli :love:

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver!

Da freun wir uns doch drauf, dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Wenn du magst, schick mir deine Email-Adresse, dann nehm ich dich in unseren Verteiler auf. Wobei alle Aktivitäten auch hier gepostet werden.

Kannst dir ja auf jeden Fall schon mal den 7. Februar freihalten... da ist wieder Stammtisch - Time :-D

dass ich ziemlich sehr geil :sabber:   auf all das hier geworden bin
zu Recht, zu Recht... :-D;-)
hoffe darauf, daß das mal allerheftigst so weitergeht (vermehren, fahren, schrauben (gemeinsames Projekt?), fette Touren, Treffen, Alkohol, Feiern,  Alkohol, äh..)
;-) Mony... hast du das gehört? Meinst wir können ihn überreden, schon nächsten Monat nach Nürnberg zu ziehen?
übermotiviert, was Vespas angeht.
:grins: das hören wir gerne... sehr gerne...
Ich freu mich auf ein fettes Jahr mit Euch, Oli :love:
Na das nenn ich mal Begeisterung! Dito!

:-D

Gruß

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir deine Email-Adresse, dann nehm ich dich in unseren Verteiler auf.

siehst, des kommt davon, wenn man so lang aufbleibt, nachts..... - hab ich schon gestern nachmittag gemailt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand was zum lackieren? Is ja auch umsonst!

<{POST_SNAPBACK}>

Lacken, umsonst? HONEEEEEY bist scho fündig mit der Wohnung?? :-D

@ Cox

sehr coole Sozia übrigens :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber sie hat mich im zarten Alter von 6 gegen ne Banane getauscht. NEIN, ist mir danach nich mehr passiert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Gang würd ich jetzt unsere Runde nicht bezeichnen...

Angefangen hat das Ganze im Sommer. Mony (Azubi) und ich hatten es endgültig satt immer alleine rumzudüsen.

Mit Basti (basti) hatten wir bis dahin immer mal wieder geschraubt (an dieser Stelle :love: an die gute Seele) oder mal ne kleinere Tour gemacht.

Im Sommer hatten wir dann nochmal einen Versuch gestartet und neben dem gsf noch im Stadtgebiet Flyer mit ner Mailadresse an verschiedene Roller gepinnt.

Im August war's dann erstmals ne kleinere Tour mit Azubi, Basti, 2rude4u und mir, im September waren wir dann schon 7 Largeframes und 1 Smalframe.

Seit da gibt's auch den Stammtisch. Es kommen immer wieder neue dazu, wobei viele nur sporadisch kommen bzw. nicht wieder aufgetaucht sind.

So als Rundumschlag sind wir derzeit bzw. waren schon dabei:

Azubi, Honeybunny, Basti, 2rude4u, Bingbong, thisnotes4u, Lucasfloppy mit Freundin, Nop, Sauberfrau, Vespa-Rudel-nbg,...

nicht im gsf: Jürgen, Papa Jürgen, Norbert (Lauf), drei Smalframejungs...

gern gesehene gäste: z.B. cox :love: ,...

ja so ungefähr...

Wie gesagt, viele sind einmal aufgetaucht und dann nie wieder gesehen. Dabei ist es eigentlich schon immer ganz nett.

Für den Frühling sind bereits einige Nighter geplant (Stuttgart, Sindelfingen, München), dann Stockach und ein auf jedenfall einige kleinere oder größere Ausfahrten...

Soderle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honeybunny:

Mit Basti (basti) hatten wir bis dahin immer mal wieder geschraubt (an dieser Stelle :love: an die gute Seele)

:-D

wie nett von dir, dass du so nett von mir sprichst.

@123spasdabei: wir nehmen dich ganz herzlich in unserer mitte auf und hoffen, dass du an den Rollertouren teil nimmst.

Achja, wie lange ist denn dein Angebot gültig für dein *umsonstlackieren* ?`?? :-D

;-)

Bearbeitet von basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesman, das Lackierangebot gilt für immer ! Besser als jede Heirat. Ich lackiere echt gern, deswegen her mit den Dingern! Ab April bräuchte ich allerdings dann irgendwo nen kleinen raum oder irgendwas dafür. Aber dafür haben wir ja dann die Vespa-GSF-WG. :-D , Krosserien umstylen kann ich auch bissel(cutten, Lufthutzen, etc.) aber wir können uns den scheiß auch zusammenlaminieren.

Also: ab April wird nicht gequatscht, sondern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudel eigentlich bin ich auch Nürnberger. Bin da geboren, ab 3 in tennenlohe, dann Coburg, ab 20 wieder 1J. Nbg. Aber meinen Studiengang gabs leider nicht in Nbg. :-D( :-D( ;-)( , deswegen OF. aber jetzt kehre ich zurück. und werde nur noch Karpfen, Schäufele und Bratwürste essen. Kennt jemand die Fischküche Förster? Auf jeden Fall müssen mehrere Karpfentouren gehen, aber das wurde ja schon angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Fischküche Förster?

der herr steht auf essen mit augen und tentakeln? dann mußt du mit mir vorlieb nehmen, die mädels sind für sowas nicht zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zackich hier...

is man mal 24 stunden abwesend, geht hier im nbg topic plötzlich der bär...

:-D ich trau ja meinen augen kaum!!! :grins:

also, oli: hier auch noch mal von mir ein "häddslich willkommn daham bei dei frangn"

wir freuen und immer über vermehrungen und wenn diese dann noch schrauben, lacken und mit feuer und flamme dabei sind, dann kann das ja nur eine coole saison werden!!!! sei gegrüßt in unserer mitte! und "ausflüge zu nightern" sind im feb und märz bereits geplant,

februar in stuttgart leider ohne mich :-D(

und märz in sindelfingen ;-) und das wahrscheinlich auch mit mir...

wenn du pics vom letzen ausflug im sept 2004 angucken willst, weiter vorne im topic oder

DA!

und lackieren?! ja, da hätt ich schon noch was... aber die ist noch nicht lackierbereit... (wenn sie es jemals sein wird, dann ist ein wunder geschehen!!! :-D )

so, jetzt den ganzen labertaschen hier mal ein paar antworten:

@cox: du willst uns nicht teilen?! ich kanns ja verstehen, aber sei nicht so, der arme bub hat hier niemanden... ;-) und wenn du auch in die schrauber-wg kommst, dann hast du die honey eh täglich und mich auch öfters... ob du das ertragen kannst?! :love: @nop: keine gespräche von essen mit augen... da werd ich böse! :grr:

@basti: honey wundert sich wahrscheinlich über deine längere anwesenheit im gsf... oder?!

@honey: klingt nich so, als ob er weglaufen würde... und wenn das mit ner gsf-wg was wird, dann spende ich den küchentisch (den alten natürlich) zum schrauben :grins:

@rudel: wir zählen auch auf dich in der neuen saison!!!

das sieht ja alles sehr richtung

party_1.gif aus!

cu

azubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information