Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Mist, ihr kurvt in meinem Kehrbezirk rum und noch dazu in meiner Lieblingswirtschaft und ich hab keine Zeit.

Bin meist Donnerstag mittag dort, falls mal jemand in der Nähe und ein Kaminkehrerauto am Parkplatz, einfach ansprechen.

Sonstige GSFler aus Kersbach, Neunhof, Simonshofen, Großbellhofen und Umland Schnaittach usw hier vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Udo: Wenn du das Kersbach von Neunkirchen am Sand meinst: Jepp!

Mein Roller hat leider letzte Woche ein Zylinder-Aua erlitten, Kurbelwellenlager hats zerfetzt. Deshalb kann ich Sonntag auch nich... verdammt schad!

Mobil gesendet...

Bearbeitet von FuffiAlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war's bissel nass beim Abfahren der Strecke. Mördersteigung hinter Gersberg, ich musste bis in den 1. Gang runterschalten, wobei ich wenig Anlauf hatte, weil ich wegen heißem Zylinder eher gemächlich tun musste. Außerdem rutscht die Kupplung ein wenig, wenn ich die volle brachiale Leistung des DR 75 abrufen will. Ich fahr' aber übermorgen trotzdem unverändert, notfalls müssen wir Zigarettenpausen zum Abkühlen des Zylinders machen oder ich baue unterwegs die 78 HD ein.

 

post-5184-0-35480400-1399062418_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 16.16er mit dickem Blech-Lufi und die SS-Banane. Gestern mit HD 76 gefahren, letzte Woche mit HD 72, die mit dünnem Lufi passend waren, hat der Kolben gerieben. Ich nehm' auch mal den dünnen Lufi mit... <Angst>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerfahrer aus Lauf an der Pegnitz gesucht.

 

Ich habe heute in der Nyköpinger Straße in einer Tiefgarage einen Roller repariert und bin dabei im dritten Untergeschoß über eine hübsch rattige Smallframe mit aufgecutteter Seitenhaube (Motorseite) und gespachtelter Front ohne Kaskade gestoßen. Nummernschild war keins drauf.

 

Ist deren Besitzer hier im Forum aktiv? Ich hätte an ihn eine dringende Bitte. Kontaktaufnahme per PN wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts gemacht, außer Euch aufgehalten. Vergaser passe ich noch an. Nächstes mal dann wieder LF.

 

Danke für den teilweisen Begleitschutz an Robert und Fred, sowie an Phil, dass er an der Abzweigung auf mich gewartet hat. Sonst wäre ich wohl geradeaus weiter.

 

post-9415-0-25204500-1399275018_thumb.jp

 

post-9415-0-48599100-1399275292_thumb.jp

 

post-9415-0-83800700-1399275258_thumb.jp

 

post-9415-0-90298200-1399275385_thumb.jp

 

post-9415-0-49636600-1399275412_thumb.jp

 

post-9415-0-48637100-1399275448_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Follow the leader. Sehr schön wars. Ganz grosses lob nochmal an rainer für die tolle strecke und die wahl des lokals. Best lendchen ever.

 

"Don't follow leaders, watch the parking meters ...", hat mal ein älterer Herr vor langer Zeit gesungen :sly:

Klasse Strecke, klasse Wirtschaft, klasse Wetter. Gute Idee mit den beiden Rainers in orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Jungs, schöne Foddos habt Ihr da gemacht. Leider hats bei mir nicht hingehauen. Aber ich versuchs jedes Jahr wieder, versprochen!

 

Schöne Grüße in die Runde.

 

Gibts hier auch Rollerfahrer aus Veitbronn und näherer Umgebung?

 

Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information