Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Die Schriftzüge sind bei Baujahr 1973 so orschinal, nix Asia. Ist auch eine Special mit drei Gängen -> V5B1T.

 

Hier gibt es noch mehr Custom, ist ja quasi eine SuperSpecial. ;-)

 

post-9415-0-10735800-1395517007_thumb.jp

 

post-9415-0-55599200-1395517136_thumb.jp

 

Asia Restauration ?

Alle Lager neu. :thumbsup:

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Team USA: Oderus Urungus, der Sänger von Gwar ist tot. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein schmerzlicher Verlust für die Musikwelt ist, aber vielleicht war der privat auch ein dufter Tüp...

 

Gwar ist ja tatsächlich nur ne Satireband und die Besetzung wurde schon zig Male komplett getauscht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs natürlich gestern auch gleich erfahren, wollts dann aber aufgrund der verhaltenen resonanz auf gwar hier nicht veröffentlichen. habe auch bewusst auf ein rip topic verzichtet. da david brockie ja aber gründungsmittglied und iniziator der band war, is der weitere verbleib der band eher ungewiss.

ich finds schade, fand auch die musik geil...

eine geniale veranstaltung dieses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: uiiiiiii die san aber echt fesch...aber halt auch nur was für O.G.s, und mit kleinem pistolen schlüsselanhänger für die lamy dann :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: top.

dann muss ich mir echt mal was für mein kiss projekt überlegen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

bräuchte mal Info zur Zulassung in Nbg, und zwar hab ich ne 150 Gl die ich gern am Freitag zulassen würde in Nürnberg.

 

Folgendes hab ich:

 

- Bestätigung der italienischen Behörden dass Sie nicht gestohlen is

- Gutachten gemäß Paragraph 21(TÜV) ohne Mängel

- EVB Nummer

- Eigentumsnachweis (Kaufvertrag)

 

Da ich schonmal ein ähnliches Fahrzeug in Ansbach zulassen wollte, leider ohne Erfolg,  wollte ich wissen ob das mit meinem ganzen Gedöns in Nbg so funktioniert?!?

 

Danke schonmal für die Rückinfo!

Gruß

Ludwig

Bearbeitet von heimichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich nach den Originalpapieren gefragt werden. Ich hatte im Kaufvertrag eingetragen, dass der Verkäufer versichert, dass keine Papiere mehr existieren und musste dann noch eine eidesstattliche Erklärung für 36 Euro abgeben, dass ich keine Papiere habe und mich natürlich sofort bei der Zulassungsstelle melde, wenn Papiere aufgefunden werden (oder so ähnlich).

Gottseidank wollten die Nürnberger nicht noch eine notariell beglaubigte Aussage vom Verkäufer, wie es schon bei anderen Zulassungsstellen gefordert wurde :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich nach den Originalpapieren gefragt werden. Ich hatte im Kaufvertrag eingetragen, dass der Verkäufer versichert, dass keine Papiere mehr existieren und musste dann noch eine eidesstattliche Erklärung für 36 Euro abgeben, dass ich keine Papiere habe und mich natürlich sofort bei der Zulassungsstelle melde, wenn Papiere aufgefunden werden (oder so ähnlich).

Gottseidank wollten die Nürnberger nicht noch eine notariell beglaubigte Aussage vom Verkäufer, wie es schon bei anderen Zulassungsstellen gefordert wurde :baaa:

Die eidesstattliche Erklärung kann ich direkt bei der Zulassungsstelle abegebn nehm ich an, aber wie war dass denn im Kaufvertrag genau vermerkt dass keine Papiere existieren?

 

gruß

ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. - Ich hatte einen Formular-Kaufvertrag, in dem ich ins Feld "davon abweichende Mängel bzw. Bauteile, Zubehör oder besondere Ausstattungsmerkmale" einfach per Hand "Papiere nicht vorhanden" reingeschrieben habe. (das geht notfalls ja auch nachträglich noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information