Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Danke, meine Lieben!!! :laugh:

Wir sind auch wieder fit und müssen erst mal die ganzen tollen Eindrücke von gestern sacken lassen!!!

Ihr seid der Wahnsinn!!!!! Der Corso und unsere tollen Gäste haben es zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht!

Genau so haben wir uns unseren Tag immer vorgestellt!

Danke! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet demnächst im Fränkischen Raum mal wieder ne Ausfahrt oder so statt bzw. hat jemand Lust dazu ... ?

Ich denke am kommenden Wochenende geht wieder was zusammen zwecks Ausfahrt.

generell bin ich immer dabei (wenn ich denn im Lande bin)

Hätte jemand Interesse am Augsburger Abrollern?

Soll glaube ich am 01. oder 02.10. stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke am kommenden Wochenende geht wieder was zusammen zwecks Ausfahrt.

in Straubing 10/11 September is was

http://vespafreunde-straubing.de/scootervista.html

generell bin ich immer dabei (wenn ich denn im Lande bin)

geht mir auch so !

Hätte jemand Interesse am Augsburger Abrollern?

Soll glaube ich am 01. oder 02.10. stattfinden

siehe oben... - ich probiers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Straubing dürfen aber nur diejenigen, welche die "Hinweise zum Fahren im Konvoi" auswendig gelernt haben und fehlerfrei rezitieren können...

Zieht Euch das mal rein:

http://vespafreunde-straubing.de/scootervista.html

Respekt :wacko:

Das ist die Härte......ich wäre gern der Guide...dann darf ich auch mal in der Mitte fahren.....puh.... :laugh: die sind mir zu militärisch angehaucht...da fahr ich net hin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Härte......ich wäre gern der Guide...dann darf ich auch mal in der Mitte fahren.....puh.... :wacko: die sind mir zu militärisch angehaucht...da fahr ich net hin :wacko:

An sich macht das ja schon mal Sinn gewisse Relgeln zu formulieren (besonders wegen der Sicherheit) - - - aber irgendwie ist das auch abschreckend - man stelle sich mal vor, all die komplizierten Handzeichen werden von "newbies" und nicht "belesenen" missverstanden - was für ein Chaos da entstehen könnte.

Andererseits wirkt das Ganze auch wie ne Anleitung zu Gymnastik-Übungen auf dem Roller (rein präventiv versteht sich)...ach, schee :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nur ein paar Vespen gesehen, das meiste waren Plaste Fernost Bomber in laut und schnell und davon echt viele...

Viel Spass noch im Urlaub

Ja, das ist richtig. Da genießt man die Ruhe der griechischen Bergwelt und wird ständig von den Jungs mit den lauten Auspüffen gestört... :wacko:

Das Faszinierende ist, dass man denkt, dass da ein riesiges Motorrad kommt, welches sich dann aber als eines dieser Mopeddinger herausstellt. Ich hab dann rausgefunden, dass manche von denen einen richtigen Motorradmotor einbauen:

post-20421-005666800 1315388910_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch mal nen motorradmotor in ne sf packen.

Das würde ich auch gern mal machen, aber das Problem ist die Übersetzung! Man kann den Motor bei einer Vespa eigentlich nur vors Beinschild klemmen, damit man die Kraft dann über ne Kette usw übertragen kann. Das haben aber schon einige Leute gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch ein Video auf Youtube ! Wo war das nur?

Ich glaube in Slowenien oder so. Blaue V50 mit nem 4 Zylinder. Geht ab wie sau!

Aber mal ehrlich: Wer will sowas noch? Meine Zeit brauche ich für Sache die ich auch fahren kann!

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere sache:

nürnberger, NEIN, FRÄNKISCHES!!! abrollern.wann geh mer des o? finde da nen sonntag im okt. ganz angenehm. evtl mal bissl später als um 10 an irgendeiner tanke im fränkischen irgendwo. (und bitte nicht das woe vom 7-9.10!! da muss ich soulen in hamburg)

wie wärs mit der walhalla als ziel (50ger wären dann halt weg)?

gruß jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information