Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich bin mit jedem Termin einverstanden-muss es nur rechtzeitig wissen :thumbsdown::crybaby:;-):inlove:

Bin auch für ne uHu Route. Stell Dir mal vor, der Fahrer XY raucht da oben irgendwo ab....

Sollte schon besser übersichtlich bleiben, denke ich. Man kann ja trotzdem einen der

beiden anderen Termine wahrnehmen-dann halt ohne Fuffis oder mit Hundertfuffizwanzigern :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

tut mir leid, aber momentan komm ich zu garnix :/

großprojekt "gartenhäusle für die roller", ende der kurzarbeit, hausmann und strohwitwer (muddi is in spanien und läßt sich die sonne sonstwohin scheinen) und schlafmangel wegen den katzen.

"alles shaise" sozusagen.

bitte nicht persönlich nehmen, gruß von iris und das nächste mal sind wir beide wieder da, haben was aufzuholen!

SORRY! bussi an die mädels, klaps an die buam!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die die zeit haben und heute evtl. lust auf ne kostenfrei portion bratwürste und bier haben gibts heute die möglichkeit mit nem corsa oldtimern übers volksfest zu fahren.

Treffpunkte sind um 15:15 Uhr im OFENWERK - Zentrum für mobile Classic, Klingenhofstr. 72, 90411 Nürnberg oder um 16 Uhr am Südausgang des Herbst-Volksfestes. Im Anschluss folgt die Runde über den Volksfestplatz und die Verköstigung im Bierzelt.

War des letzte mal ganz witzig.

ich denk ich bin dabei - und starte vom ofenwerk aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Hab mich ja schon länger nicht mehr am Stammtisch blicken lassen, mea culpa dafür.

Trotzdem hab ich eine PX 80 abzugeben. Ist mir von einem Bekannten anvertraut worden. Ich wollte sie eigentlich schön herrichten, Pulverbeschichten und so wie meine VBB. Aber aus Zeit und Platzgründen (Nachwuchs steht ins Haus) trenn ich mich doch lieber von diesem Winterprojekt.

Hier der link zum Verkaufstopic.

Verkaufstopic PX80 mit vielen Fotos

Zu besichtigen und Abzuholen ist die gute in Veitsbronn (zwischen Burgfarrnbach und Langenzenn, Landkreis Fürth).

Für Fragen bitte melden! Viele Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust am 18.09. mit nach Bayreuth zu fahren? Infos in dem Thread ganz unten Flyer

alternativ wäre noch die Geschichte mit Abrollern bei South Palatine hier der Link

Servus,

wollte das Thema einfach noch mal aufnehmen - am 18.09. nach BT zu rollern.

Ich plane (vernünftiges Wetter vorausgesetzt) dort hin zu fahren.

Wäre von Euch jemand dabei?

Gruß

Thermo

post-36805-066720700 1284386460_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich dabei. jedoch würd bzw. müsst ich mit der originalen VNA fahren - spitzentempo liegt bei ca. 75 km/h. nur so als vorwarnung...

Wollma so gg. zwölf am ofenwerk losfahren? Gemütlich über die B2 Landstraße durch die Fränkische nach Bayreuth rauf. sind ca. 90 km

Klingt prima - so machen wir das. Tempo auch ok.

Dann sehen wir uns am Samstag beim Ofenwerk.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt morgen noch jemand mit nach BT? Treffpunkt um 12 bei uns hinten in der Werkstatt. Gemütliche Überlandfahrt mit Kippenpause - dann dort aweng rumstehen und gut ausschaun und abends wieder zurück :thumbsdown:

Wie siehts denn mit Abrollern in Augsburg aus? Anrollern war schon - also abgesehen von der neun stündigen Anreise - ein riesen spaß und ich denk des wäre beim abrollern genauso. Übernachtungsmöglichkeiten in dem Hostel sollten auch kein stress sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen ;-)

ja, es gibt mich noch :thumbsdown:

Ich schick mal Grüße in die Runde!

Wie sieht es denn bei euch allen mit dem So, 3. Oktober, fürs Abrollern aus? :crybaby:

Schlecht... Kopf wird da noch bissi :inlove: machen :crybaby:

Also nix auf die Möhre...

Aber aufgrund unserer längeren Abszinenz würde ich den Termin auch nicht zwingend nach uns richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch hier nochmal (separate mail an alle die's betrifft kommt noch):

blechroller-in-nuernberg.de zieht in den nächsten tagen auf einen neuen server um, die mail-adressen @b-i-n.de werden dann kurz nicht erreichbar sein. ich hoffe es ist in 6-12 stunden durch, kann aber auch bis 48h dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information