Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hab nich auf die uhr geschaut aber es war locker 13uhr bis ich beim sesc (nach nochmaligem rumstellen am vergaser und zündung) los gefahren bin, dann hab ich mich noch verfahren und nach einigen umwegen war ich dann so um 16:30 total genervt in bad abbach... war aber wie gesagt trotzdem ne nette 300km ausfahrt und die heimreise war zum glück problemlos

irgendwo auf der B8 liegt auch noch mein ram air :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollten wir auch mal das Abrollern planen. Ist leider schon bald wieder so weit.

Wie wäre es mit dem letzten WE im September oder dem Ersten im Oktober? Ich will heuer auch beim 1. Abrollern dabei sein!

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve mädels! ich bräuchte nen ollen, abgefuckten px zylinder, am liebsten was aus der 125er oder 150er klasse für 57er hub, keine 200er keine 80er.

preislich unter 40 euro, neuer 150er kostet ja glaub 45 (bei handa)

muss was ausprobieren um meine direktgesaugte vna über 80 km/h zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah andi:

machen wir nen deal: du opferst mir deinen einen 166er malle für den du eh keinen kopf und keinen kolben mehr hast, wenns klappt, darfst du ihn behalten ich hatte die arbeit

wenn nicht, haben wir beide nix davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust am 18.09. mit nach Bayreuth zu fahren? Infos in dem Thread ganz unten Flyer

alternativ wäre noch die Geschichte mit Abrollern bei South Palatine hier der Link

Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts Erfahrungen mit Sattlern im Raum Nbg, will meine Bank neu beziehen lassen.

Danke!

In der Wölckernstr. gibt´s ne Recaro-Sattlerei. Schnell heißt die glaub ich. Die wollten 160-200 € für meine Sprintbank. Mit verschiedenen Schaumstoffschichten nach Bedarf und so. Klang alles sehr cool. Bin dann aber weggezogen. Die haben auch einen an der Hand, der Embleme stickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.

Dagegen :thumbsdown: . BT sind hin und zurück auf der B2 ca. 160 km und damit würden wir von vornherein alle Fuffis ausschließen. Zumindest das An- und Abrollern sollte aber für alle Blechrollerfahrer/innen in N/FÜ/ER/SC da sein, d.h. die Strecke sollte wie in den letzten Jahren insgesamt nicht länger als 90 km sein.

Daher wäre mein Terminvorschlag (@efendi: hoffe, Du kannst da und suchst die Route raus) der Sonntag, 26.09.2010 - wer will, kann dann am WE vorher nach Reilingen oder Bayreuth fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information