Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Erinnern tu ich mich an Isa, Menzo, efendi, VNBlau und mich :thumbsdown: aber an keinen Treffpunkt. Vorschlagen würde ich um 10 Uhr an der Shell-Tanke am Südring/Münchner Str. (da beim XXLutz) und dann über Zollhaus - Röthenbach St. Wolfgang - Sperberslohe - Allersberg - Freystadt und ab Pollanten die B299. Gugel Maps sagt 60,2 km und 1h5min, dann sollte das bis zum Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr zu schaffen sein. Corso ist um 14 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern tu ich mich an Isa, Menzo, efendi, VNBlau und mich :thumbsdown: aber an keinen Treffpunkt. Vorschlagen würde ich um 10 Uhr an der Shell-Tanke am Südring/Münchner Str. (da beim XXLutz) und dann über Zollhaus - Röthenbach St. Wolfgang - Sperberslohe - Allersberg - Freystadt und ab Pollanten die B299. Gugel Maps sagt 60,2 km und 1h5min, dann sollte das bis zum Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr zu schaffen sein. Corso ist um 14 Uhr...

Dein Vorschlag klingt prima.

Bin dabei!

Gruß

Thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern tu ich mich an Isa, Menzo, efendi, VNBlau und mich :crybaby: aber an keinen Treffpunkt. Vorschlagen würde ich um 10 Uhr an der Shell-Tanke am Südring/Münchner Str. (da beim XXLutz) und dann über Zollhaus - Röthenbach St. Wolfgang - Sperberslohe - Allersberg - Freystadt und ab Pollanten die B299. Gugel Maps sagt 60,2 km und 1h5min, dann sollte das bis zum Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr zu schaffen sein. Corso ist um 14 Uhr...

Auch von mir ein: :thumbsdown:

Das Wetter scheint auch mitspielen zu wollen, bei 20 Grad und ein paar Wolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach erneutem kurzfristigen ausfall - diese scheiß kupplung bringt mich noch ins grab - werd ich wie geplant auch dabei sein. Wollen wir aber nicht evtl. über feucht fahren falls nop und iris mitfahren wollen?

Nochmal wegen der Regensburgfahrt. Da das ganze ja nun in zwei Wochen bereits stattfindet, sollten wir hier mal festhalten wer nun alles definitv dabei ist. Der Plan sieht so aus, dass wir Freitag Abend so gg. halb sechs in Nbg am Ofenwerk losfahren. Fahrtzeit nach Google.Maps für die 106 km nur gemütlich Bundesstraße 2 Std. Denk des sollte man gemäßigt auch in 1,5 Std. schaffen. Nach der Ankunft dann Zelt aufbaunen, Grill anschmeißen und den Abend mit den Regensburgern gemütlichi bei ein oder ggf. auch zwei Flaschen Bier ausklingen lassen. Am nächsten Tag dann des Treffen mit Corso, Prüfstand (hehe hoffentlich hält die Kiste) und abendlichem Nighter. Sonntag nach´m Ausnüchtern wieder heim. Wird sicher ein sehr feines Treffen und die Lakalität is auch ziemlich fein.

Also bitte baldige verbindliche Rückmeldungen. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich bin raus. Jedesmal wenn du 1,5-2 Stunden geschrieben hast war der ganze Sonntag im Arsch, weil du schieben musstest ... ha ha ha :crybaby::crybaby:;-) nein - Spaß beiseite. Muss leider arbeiten und komm vor 20:00 Uhr nicht raus. Sorry. Vielleicht komm ich am Samstag Abend nach. Würde sagen wir telefonieren. Also viel spaß und vielleicht bis Samstag ... :inlove::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste erstmal wieder gesund werden :(

Für mich/uns würde sich am kommenden Samstag die Route über Allersberg anbieten. Da könnten wir evtl dazustossen .

Feucht wäre auch möglich , ist halt nur ein kleines Stück weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern tu ich mich an Isa, Menzo, efendi, VNBlau und mich ;-) aber an keinen Treffpunkt. Vorschlagen würde ich um 10 Uhr an der Shell-Tanke am Südring/Münchner Str. (da beim XXLutz) und dann über Zollhaus - Röthenbach St. Wolfgang - Sperberslohe - Allersberg - Freystadt und ab Pollanten die B299. Gugel Maps sagt 60,2 km und 1h5min, dann sollte das bis zum Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr zu schaffen sein. Corso ist um 14 Uhr...

Wir sind dabei! Super! :thumbsdown:

Nop ist wohl nicht da, aber ich kontaktiere die Iris noch mal, ob sie mit mag! :crybaby:

Bis Samstag! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern tu ich mich an Isa, Menzo, efendi, VNBlau und mich :crybaby: aber an keinen Treffpunkt. Vorschlagen würde ich um 10 Uhr an der Shell-Tanke am Südring/Münchner Str. (da beim XXLutz) und dann über Zollhaus - Röthenbach St. Wolfgang - Sperberslohe - Allersberg - Freystadt und ab Pollanten die B299. Gugel Maps sagt 60,2 km und 1h5min, dann sollte das bis zum Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr zu schaffen sein. Corso ist um 14 Uhr...

Wenn der Andy auch dabei ist, sollten wir vllt. die Abfahrtszeit auf 09:40 Uhr vorverlegen, damit wir dann nach Kippe rauchen, Tanken, noch ne Kippe rauchen um 10 Uhr loskommen.... :thumbsdown:

@Andy: Regensburg loift....

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Andy auch dabei ist, sollten wir vllt. die Abfahrtszeit auf 09:40 Uhr vorverlegen, damit wir dann nach Kippe rauchen, Tanken, noch ne Kippe rauchen um 10 Uhr loskommen.... :thumbsdown:

@Andy: Regensburg loift....

Schlage vor, 9.00 Uhr: unterwegs Kippe rauchen, tanken, Kippe rauchen, Kupplung wechseln,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, wir fahren bissl weiter morgen. ..

coxtours & co sind im anflug, und wir beide warten jetzt noch 15 minuten auf nen sprinter voller roller, dann geht's morgen nach fieberbrunn für mich!

iris is mit 2 teppichratten beschäftigt noch ein paar tage. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll´n eigentlich immer diese anspielungen :crybaby: Als ob immer nur meine Kiste verrecken würde!

von mir aus bin ich auch um halb zehn schon da - und wehe wir fahren dann nicht pünktlich um 10 los. Derjenige der da dann schuld ist zahlt ne runde :thumbsdown: Deal?

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wird wohl nix morgen, wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue. Können nur hoffen, dass Kachelmann und Co. wieder mal daneben liegen.

Ich fahr auch-hab ja ne Regenkombi, und bin noch nicht so alt, wie der Sigi und auch nicht so verweichlicht.

Sigi, fahr doch mit dem Auto...... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetteraussichten sind doch gut. Bei uns regnet es morgen gar nicht und in Berching nur am Morgen, so sieht es jedenfalls wetter.com.

Die Dosen==> dachte, Sigi hat nen Pillermann :crybaby: können zu Hause bleiben!

Also Sigi, alter Mann, schwing dich auf die Reuse....

Ich versuche morgen pünktlichst da zu sein, damit ich keine Runde ausgeben muss.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend !

war doch ne schöne gediegene ruhige ausfall- + regenfreie Ausfahrt ! :crybaby:

Der Rückweg war für mich zu schnell ! das nächste mal fährt wieder der andere Rainer vor!

Ich fahr zwar gerne hinten (am Schluß)- aber hinterher macht keinen Spaß !!!!!!! :crybaby:

Danke nochmal für´s warten ! :thumbsdown:

hab gerade noch was für´s nächste Wochenende gefunden: ;-)

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Zweite_Ausfahrt_Neumarkt_idOberpfalz_15082010_t194587.html

leider werd ich wohl net da sein (da könnt ihr ja dann schneller fahren.....) :inlove:

wünsche allen noch viel Spaß und hoffentlich bis Regensburg !

... is der andy gut heimgekommen.....???

schöne sonntag

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nur 80 gefahren und nach der Ermahnung nur noch 75!

Außerdem hatte ich Dich immer im Blick und im Dorf hast Du ja wieder aufgeschlossen.

Langsammer geht es dann nur noch mit der Fuffi.

... dann wird wohl ein Tacho leichte abweichungen haben... :thumbsdown:

Fakt is trotzdem was anderes: egal ob 80 oder 75 ........ !

is ok. bin ja schon groß und find auch allein nach Haus :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information