Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wir haben heute 4-5 kisten aussortierte teile im kofferraum... also geld mitbringen!

KOFFERRAUM-FLOHMARKT!

alles zum sozialhilfetarif, largeframe und lamy!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feucht - neumarkt - lauterhofen - kastl - schmidmühlen - wackeldackeldorf - 91,8km.

:thumbsdown:

Moin alle,

nachdem Efendi nun doch nicht oder allenfalls später nach Wackersdorf fährt am Samstag, brauche ich wieder/immer noch eine Mitfahrgelegenheit, gerne auch auf dem Roller (schmutze und wackele auch nicht :crybaby:).

Kann mich jemand mitnehmen? Geht nur um die Hinfahrt am Samstag, weil ich von Wackersdorf aus mit anderem Auto weiterfahre.

Danke und Gruß! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich denk ich dabei (wenn nix dazwischenkommet) also platz is einer zu haben. wie gesagt am moped und würde denk auch net mit der rollertruppe fahren, wie schaut denn des aus :thumbsdown:

wer kommt denn dann alles, hab am mo net so genau hingehört...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich denk ich dabei (wenn nix dazwischenkommet) also platz is einer zu haben. wie gesagt am moped und würde denk auch net mit der rollertruppe fahren, wie schaut denn des aus :thumbsdown:

wer kommt denn dann alles, hab am mo net so genau hingehört...?

Vielen Dank für das Mitfahr-Angebot, hab aber inzwischen umgeplant und fahr doch selber - entweder mit Roller oder Auto, das ist noch nicht ganz sicher.

Dann sehen wir uns also auf jeden Fall am Samstag an der Strecke! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend hat ein weiterer potentieller Rollerfahrer das Licht der Welt erblick, unser zweiter Sohnemann ist da :crybaby::crybaby:;-)

werd wohl nicht nach Wackersdorf kommen,evtl. klappts ja nach Mindelheim!

glückwunsch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Rösler hätte sich lieber im Winter die neue alte Frisur zulegen sollen :thumbsdown:

Für Berching muss ich leider einen Rückzieher machen: erstens vergaß ich, daß ich am Samstag auf einem 150sten Geburtstag in Augsburg eingeladen bin und dort übernachte, und zweitens bin ich an diesem We alleinerziehend. Vielleicht komme ich dann aber samt Töchterlein mit dem Auto nach Berching.

@efendi: Rally200_Nbg hatte hier eine Abfahrt um 10 Uhr ab Ofenwerk vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information