Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hallo, ihr!

wir werden nach dieser vergangenen woche erst samstag früh zum frühstück in liedolsheim aufschlagen. :thumbsdown:

neee, is nix passiert, aber das wird morgen nix. dafür is eeeendlich dank "arschtritt-von-iris" die komplette garage aus nürnberg geholt und verstaut, teile sortiert und werkzeug gezählt. (ca. 18 stück 13er gabelschlüssel und weiteres abzugeben. :crybaby: )

bis dann, freuen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rainer, auch von mir alles gute, wenn auch etwas spaet aber hab im busch net immer netz gehabt :thumbsdown:

gruesse aus namibia

und beileid zu dem angeblich schlechten wetter in der heimat :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rainer, auch von mir alles gute, wenn auch etwas spaet aber hab im busch net immer netz gehabt :thumbsdown:

gruesse aus namibia

und beileid zu dem angeblich schlechten wetter in der heimat :crybaby:

Hey Dave, Namibia ist ein klasse Land - war letzten Sommer dort! Allerdings völlig Vespa-frei. Müssen uns mal unterhalten, wenn du wieder zurück bist. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, Glückwünsche aus Namibia :crybaby: Danke!

Run and Race leider nicht, bin grade von 2 Tagen Wien zurück und hab nicht wirklich Lust auf gleich nochmal viel Autofaahn. Aber nach Wackersdorf würde ich gerne mit einer Roller-Reisegruppe fahren :thumbsdown:

Und Berching auch, ja :crybaby:

post-5184-1275691872,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr.

Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer.

Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben :thumbsdown:

Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr.

Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer.

Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern nach Berching mitfahren, vorausgesetzt die Zündung geht wieder!

Die Platte hat im übrigen 5min gehalten, jetzt hab ich wieder keinen funken mehr. Hab mal n Bild von meiner

ZGP reingestellt, kannst ja mal bewerten :thumbsdown:

Hast du zufällig noch eine ZGP 7 Kabel PX alt?! Bin am verzweifeln! oder jemand anders?

Gruß Hannes

Bearbeitet von schonimmerpx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch - aber zuminderstens ging se fünf minuten. dann lags schon mal nicht an der grundplatte. lad die kiste einfach mal in bus rein und fahr heute nachmittag ins ofenwerk. heute nachmittag sind genug da - und evtl. hat da jemand noch nen plan. mir fällt auch nix mehr ein :thumbsdown:

Gruß Rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Run and Race, ihr Luschen: Menz und Isa jeweils Platz 3 in ihrer Klasse, Menz im ersten Lauf sogar Platz 1!

post-5830-1275762407,28.jpg

post-5830-1275762456,54.jpgpost-5830-1275762436,77.jpg

Auf letztem Bild ist gut zu erkennen, wer die Hosen an hat! :thumbsdown:

Edit meint noch, dass unter "Runs, Stoneheads ...." noch ein paar weitere pics zu sehen sind.

post-5830-1275762634,26.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr.

Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer.

Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben :thumbsdown:

Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr.

Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer.

Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben :crybaby:

UUH, ich seh noch immer alles doppelt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :crybaby:

Vorab einen gaaanz dicken Dank an Sigi, Markes, Iris, Nop für den mentalen Support und die tollen Bilder vom Wochenende! ;-):thumbsdown:

Was für eine GENIALES Wochenende!!!!!!!! Wäre auf jeden Fall die Anreise wert gewesen! 130 Starter/innen, geniales Wetter, tolle Unterhaltung, starke Fights und viele, nette Leute! :crybaby:

Philipp und ich kommen heute abend doch beide zum St®ammtisch! :inlove: Wahrscheinlich auch mim Roller!

Bis dahin! LG Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :inlove:

Vorab einen gaaanz dicken Dank an Sigi, Markes, Iris, Nop für den mentalen Support und die tollen Bilder vom Wochenende! :rotwerd::crybaby:

Was für eine GENIALES Wochenende!!!!!!!! Wäre auf jeden Fall die Anreise wert gewesen! 130 Starter/innen, geniales Wetter, tolle Unterhaltung, starke Fights und viele, nette Leute! :inlove:

Philipp und ich kommen heute abend doch beide zum St®ammtisch! :wheeeha: Wahrscheinlich auch mim Roller!

Bis dahin! LG Isa

War echt ein feines Event, und dann noch das geniale Wetter..! :thumbsdown:

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dich und Philipp zu Euren Podestplätzen! :crybaby:

Freu mich auf heute Abend beim Stammtisch und nächstes WE in Wackersdorf..

BTW: Fährt auch jemand am Sa dort (Wackersdorf) mit dem Auto hin? Krieg es logistisch leider nicht anders hin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn heute abend mit einem kleinen rideout vorm stammtisch aus? kurze aber schnelle und laute stadtrunde - danach dann einkehr im sabberlott :thumbsdown: Treffpunkt Ofenwerk um 18:00. Wäre jemand dabei?

Gute Idee!

Wäre dabei, wenn es später auch noch geht, so 18.30 Uhr? Komm nicht früher aus der Arbeit weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information