Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Regensburg bin ich auch dabei - hab grad mal geschaut - da gibts auch nen campingplatz in der nähe. denk im hochsommer könnt ma uns des mitm zelt schon geben :crybaby:

Wer fährt jetzt eigentlich am Wochenende nach CZ? Bzw. wann fährt wer? ich schaffs leider nicht am Freitag früher aus der Arbeit wegzukommen und kann von daher auch erst Samstag früh. Wenn jemand mitfährt, der nur für´n Tag hoch will würd ich wieder mit runterfahren abends, alternativ überleg ich mir dann wenigstens bis sonntag dort zu bleiben.

@schonimmerpx: wenn dich dieses "ofenwerk" interessiert schau einfach mal bei uns vorbei. am besten is du schreibst mir ne pn wann du kommen willst. wird des einfachste sein, damit du nicht vor verschlossenen toren stehst.

PS: ich reiche hiermit den "Schieber-Award" mit strahlenden Augen weiter an Brainwash :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich reiche hiermit den "Schieber-Award" mit strahlenden Augen weiter an Brainwash :crybaby:

Nö, Nö, der bleibt noch ne Weile in deinem Schrank - du hast mir noch ein paar Kilometer voraus..... :thumbsdown:

@Zochen: Danke für das Angebot, ich kann aber erst frühestens am Freitag Urlaub nehmen :crybaby: !

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schonimmerpx: wenn dich dieses "ofenwerk" interessiert schau einfach mal bei uns vorbei. am besten is du schreibst mir ne pn wann du kommen willst. wird des einfachste sein, damit du nicht vor verschlossenen toren stehst.

Danke für die einladung...

Wie seid ihr denn grundsätzlich so Vorort? Habt ihr da feste Zeiten?

PX en auch am Start? Hat bei euch jemand Motovespaerfahrung?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo,

werde wahrscheinlich mit´n Auto in die CZ düsen. :thumbsdown:

Haben auch grad erfahren das eventuell 1-2 Schlafmöglichkeiten bei uns im Wohnmobil frei werden, da ein Kollege ausfällt wie er mir grad mitgeteilt hat. :crybaby:

Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Einfach ne pm an mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Jubiläumsveranstaltung des VC Regensburg ja gar nicht in Regensburg stattfindet, sondern in Bad Abbach auf einer Festwiese hätte ich einen Alternativ- oder Zusatzvorschlag zu machen: vom 8.-11. Juli ist in Regensburg das Jazzwochenende. Das ist ein bisschen wie Bardentreffen, nur halt Jazz und viel schöner/entspannender. Wenn man das Gedudel nicht hören mag, ist Regensburg aber auch ein wunderschönes Städtchen zum Prosecco-Aperol in der Altstadt schlürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Jubiläumsveranstaltung des VC Regensburg ja gar nicht in Regensburg stattfindet, sondern in Bad Abbach auf einer Festwiese hätte ich einen Alternativ- oder Zusatzvorschlag zu machen: vom 8.-11. Juli ist in Regensburg das Jazzwochenende. Das ist ein bisschen wie Bardentreffen, nur halt Jazz und viel schöner/entspannender. Wenn man das Gedudel nicht hören mag, ist Regensburg aber auch ein wunderschönes Städtchen zum Prosecco-Aperol in der Altstadt schlürfen...

Jazzweekend ist trotzdem klasse! Viele Locations verteilt in der (sehenswerten) Altstadt, jede Menge Stände für Essen und Trinken, super Biergärten an der Donau, Kneitinger Bier, .... Hab einige Jahre in Regensburg gewohnt und weiß wovon ich rede!

Läßt sich ja evtl. gut mit dem Treffen verbinden. Und weit ist es ja auch nicht (zur Not kann man ja hinschieben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die einladung...

Wie seid ihr denn grundsätzlich so Vorort? Habt ihr da feste Zeiten?

PX en auch am Start? Hat bei euch jemand Motovespaerfahrung?...

haben keine festen zeiten. sin meistens abends und am we da.

kommt aba immer ganz drauf an.

px stehn auch welche rum.

motovespa erfahrung is mir nich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wir schlagen gegen 3 auf und dann mal sehen bis wann wir dürfen :thumbsdown:

b

Von wegen! Hab nach der Arbeit gegen 16.00 Uhr mal vorbeigeschaut - außer dem Olli keiner da, und der wußte auch von nix.

Schad drum. Hätten ja mal ein Spalter zusammen trinken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information