Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich kauf ja gern Werkzeug, das ich eigentlich eher selten brauche. Falls also jemand einen neuen Kantenschutz aufbördeln will, kann er sich gerne dieses Ding von mir ausleihen - sagen wir gegen Abholen und Wiederbringen und eine Dose Erdnüsse (aber bitte Ültje).

post-5184-0-49954300-1360864890_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ja gern Werkzeug, das ich eigentlich eher selten brauche. Falls also jemand einen neuen Kantenschutz aufbördeln will, kann er sich gerne dieses Ding von mir ausleihen - sagen wir gegen Abholen und Wiederbringen und eine Dose Erdnüsse (aber bitte Ültje).

post-5184-0-49954300-1360864890_thumb.jp

Da komme ich dieses Jahr mal auf Dich zu, hoffe ich jedenfalls. ;-)

Die Special soll fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ja gern Werkzeug, das ich eigentlich eher selten brauche. Falls also jemand einen neuen Kantenschutz aufbördeln will, kann er sich gerne dieses Ding von mir ausleihen - sagen wir gegen Abholen und Wiederbringen und eine Dose Erdnüsse (aber bitte Ültje).

post-5184-0-49954300-1360864890_thumb.jp

Hi Rainer, hast Du das schon mal benutzt - funktioniert das gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fertige plastikrohr ist zwar eine nervenschonende variante, bringt aber nach ein paar wochen unfreude wenn die ersten risse der silberfolie zu sehen sind. ansonsten geht das mit bissl flutschi und zu zweit sehr schön.

ABER ALU finde ich weiterhin die erste wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die dachten "Basti, du hast einfach zu viel Zeit!" - Ihr habt recht!

Es ist nämlich soweit! Das Große Basti Preisausschreiben startet in die erste Runde!

Es gibt 3 sensationelle Preise zu gewinnen im gesamtwert von 1,83€! Zusätzlich wird es einen genialen Trostpreis für die kreativste Einsendung geben!

Alles was ihr machen müsst ist das PDF runterzuladen, Fragen beantworten und mir das ganze zukommen lassen.

Viel spaß!

Basti_Preisausschreiben.pdf

Basti_Preisausschreiben.pdf

post-10851-0-70950600-1361119302_thumb.j

Basti_Preisausschreiben.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alukantenschutz is aus esthetischen Gesichtspunkten sicher zu bevorzugen. Vor allem für den Typus Fahrzeug, an welchem der Rainer die Kanten schützen will! :thumbsup:

Auf Phönix läuft ab und zu eine Vespa-Doku, in der sie den Typen in seiner Werkstatt besuchen, der im Werk die Kantschütze gebördelt hat. Er hat die original Werkzeuge mitgehen lassen und ist stolz wie Oskar, dass er das so gut kann! Eventuell lohnt sich ja ne Fahrt nach Italien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt das und wie heisst die Sendung ?

Keine Ahnung, wann das kommt. Auf Phönix kommt ja alles immer wieder mal. Eventuell, wenn demnächst wieder Erdbeben ist oder der Berlusconi sich an die Macht putscht, gibts ne Sondernacht mit italienischen Themen.

Oder hier: http://www.vespa-blog.de/blog/2012/08/29/vespa-ein-lebensgefuhl/

Ist halt ein klassisches, undifferenziertes Medienprodukt mit viel VCVD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information