Ich komme mir schon fast wie der GSF Autisa Händler vor @pfupfu und @Vic hab ich meine Autisas verkauft. Einen hab ich noch Wobei @Vic ja meine Autisa/Kawa Conversion hat. Die war vom MSC damals
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meine PX125 Lusso mit Elestart aufzubauen und hierzu fehlen mir noch ein paar Teile:
1. Ich Suche eine Seitenhaube rechts ( Motorseite) mit Innenverschluss in guten Zustand.
2. Das Zündschloss fehlt bei mir komplett. Daher suche ich ein Zündschloss 4 Polig, da Elestart.
3. Für den Tüv benötige einen originalen Auspuff in guten Zustand.
Sollte jemand was übrig haben, bitte melden.
Danke
Jens
https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-lenkkopf-m10x67-mm-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-180-ss-rally-px80-200-pe-lusso-98-my-11-t5_87353000?usrc=Schraube lenkkopf PX
ch habe jetzt mal diese hier geordert. Geht zumindest laut Sip von PX alt bis MY. Beim SC stand über die Festigkeit gar nix dabei, hier zumindest 8.8
Bei der abgerissenen zweifel ich stark, dass die 8.8 hatte. War so typisch weicher Asiadreck.
Ähnliches Thema und ich kapere mal mit.
Ich hab ne PX von nem Bekannten hier stehen in die ich ums Verrecken (wie man hier so sagt) die oben gezeigten Schrauben, sowohl eine in Bergheim als auch eine in Landsberg georderte, nicht reinbekomme.
Die stecken beide etwa ab der Stelle, wo die Kerbe in der Lenksäule ins Spiel kommt, fest.
Die Rücktour bis zu mir gerettet hat ne blöde M8er aber das ist halt keine Dauerlösung.
Gibt es da auch wieder zig verschiedene Typen?
Ich lese was von altem Typ (wie hier auf den Bildern) und neuem Typ.
Was in der PX für ein Lenker verbaut ist, ist unbekannt, weil die auch aus verschiedenen Teilesammlungen aufgebaut wurde.
die Mopete mit dem 121 Autisa steht seither in der Garage und wartet auf Typisierung.
Vermutlich ist mittlerweile der Sprit kaputt und der Vergaser verklebt
mit Kolbenclip-Maßen kann ich momentan leider nicht dienen.
Recommended Posts