Jump to content

- Verkauft- Vespa 50 Rundlicht 1967 V5A1T O-Lack Malossi 136ccm PM40 Vespatronic TÜV Pfingstangebot 3900€ VB

privat

Recommended Posts

Posted (edited)

Aufgrund anderer Projekte verkaufe ich die Vespa weiter. Sie ist mein Eigentum, steht in 91161 Hilpoltstein. Preis ist 4199,- VB, macht mir Angebote.  Garantie seit 53 Jahren abgelaufen. 

BJ. 1967

Der O-Lack der V50 wurde freigelegt,  Backen nachgeschweisst.
Es ist keine Spachtelmasse an der ganzen Vespa, es wurde alles verzinnt.
So viel Originallack wie möglich wurde erhalten. Der Roller wurde mit Protewachs  behandelt, Tunnel mit Hohlraumwachs geflutet. Züge, Griffe, Blinker, Tacho 120 km/h sind neu. Elektronische Zündung 12V. Die Sitzbank ist die alte.

Komplett neuer Motoraufbau ohne Fräsen. Lager, Simmerringe, Dichtungen neu, Original 3-Gang Getriebe, Zylinder Malossi 136, Vergaser DellOrtho PHBL25, Vespatronic, Auspuff PM40. 

Alles abgenommen und mit 10kw eingetragen. TÜV bis 10/23. Schöne Vespa, schönes Projekt aber zum rumstehen zu schade.

IMG_20230606_161426.jpg

IMG_20230606_161524.jpg

IMG_20230606_161510.jpg

IMG_20230606_161437.jpg

IMG_20230606_161539.jpg

IMG_20230606_161613.jpg

IMG_20230606_161638.jpg

Edited by privat
Verkauft kann zu, danke, Spende kommt
  • Like 10

• privat changed the title to Vespa 50 Rundlicht 1967 V5A1T O-Lack Malossi 136 PM40 Vespatronic TÜV
  • privat changed the title to Vespa 50 Rundlicht 1967 V5A1T O-Lack Malossi 136ccm PM40 Vespatronic TÜV Pfingstangebot 3900€
  • privat changed the title to Vespa 50 Rundlicht 1967 V5A1T O-Lack Malossi 136ccm PM40 Vespatronic TÜV Pfingstangebot 3900€ VB

Trotz Pfingstangebot nach wenigen Stunden schon 21 Stunden inseriert, da finde ich es vollkommen angebracht eine Inserierung auf anderen Portalen anzukündigen. Trotzdem coole Kiste 😅

• privat changed the title to - Verkauft- Vespa 50 Rundlicht 1967 V5A1T O-Lack Malossi 136ccm PM40 Vespatronic TÜV Pfingstangebot 3900€ VB
  • t4. locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Piaggio Werkstatthandbuch für Motorroller 09/98 *= ungut wenn sich Verbindung löst... Für den Sechskant selbst sind weder in neueren noch alten Anleitungen Werte angegeben.        
    • Nice! Ich werde meinen Zylinder auch bald hochsetzen und bin gespannt was dabei raus kommt. 
    • Servus miteinand Nach rund 20 Jahren Abstinenz will ich meiner PK wieder neues Leben einhauchen.   Da nach reichlicher Recherche der Polini GG wohl nicht mehr „State of the art“ ist und in der heutigen Zeit wohl recht einfach die 20 PS Marke geknackt werden kann, soll dieser in Rente geschickt werden. Die Frage ist allerdings was neu rein soll.   Quattrini, VMC, Falc, ParmaKit oder etwas von Egig? Alles neu für mich.   Ziel: 30 PS, gut NM. Eher Traktor als Drehzahlsau. Kein Resoloch, schöne Durchbeschleunigung. Hier liegt bereits: PK Gehäuse (2-Zug), gespindelt für 54/105 XL2 Deckel Fabbri FB36 Fabbri CNC Korb Egig Nebenwelle mit Kurz 3, extra kurz 4 Vape Sport L&S Franz DRT Klaue NOS PK Hauptwelle NOS PK Gangräder   Das Setup habe ich günstig von einen Spezl abgekauft.   Kurbelwelle TBD Gaser angepasst an den neuen Zylinder (bevorzugt Dellorto da ich mich mit diesen etwas auskenne).   Beim Auspuff lasse ich mich ebenfalls gerne beraten. Den Franz habe ich vor vielen Jahren mal gekauft ohne ein spezielles Setup im Kopf zu haben. 30 PS wird mit diesem wohl sowieso schwer werden. Was ich so gefunden habe macht der maximal 28 PS.   Budget für Zylinder, Vergaser, Kurbelwelle: 1.500€.   Auspuff: Budget offen. Sollte jedoch zeitnah verfügbar sein. Ares fällt somit raus.   Maschinenfuhrpark + technische Geschick sind vorhanden.   Bin sehr auf eure Expertise gespannt und freue mich auf jeglichen Input.   Eintragbar sollte auch möglichst alles sein inkl. Fiat Blinker (sind bereits dran).
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.