Zum Inhalt springen

Malossi 221 mhr mit anderem Kolben fahren ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frage

ist es möglich den 221 MHR Zylinder mit einem Kolben mit 2 Ringen zu fahren ? Da ich nur den Zylinder habe und es jetzt zur Bestellung des Kolbens kommen soll.  Erhoffe mir dadurch eine höhere Standzeit des ganzen. 
 

vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre meinen MHR mit einem Sport-Kolben ... läuft einwandfrei. Einen späteren Resonanzanstieg kann ich mir höchstens mit einer schlechteren Druckabdichtung mit nur einem Kolbenring erklären, ist meinem Popometer jedoch nicht aufgefallen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information