Zum Inhalt springen

Mercedes 300 TE, T-Modell, S124 (W124) mit H-Kennzeichen


k3fir

Empfohlene Beiträge

  • P: 6900 €
  • O: 88677 Markdorf
  • R: siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen
  • O: meins

 

Hallo,

verkaufe einen S124 mit der 3 Liter Maschine, BJ 87, hat aktuell als H-Kennzeichen und wurde 2017 mit 3+ geratet.

Es handelt sich um einen Mopf 0, also keine Sakko-Bretter

Historie vorhanden, gehörte dem verstorbenem Opa meiner Freundin.

 

Anhängerkupplung nachgerüstet, Ladekantenblech wurde eingeschweißt und verzinnt, Doppelrollo für Kofferraum wurde wurde noch erworben. Es gibt eine original von MB vertriebene Oris Dachträger komplett für Ski/ Fahrrad usw. 

 

Zusatzausstattung:

Die Niveauregulierung ist glaub Standard, Colorglas, ABS-Bremssystem, Drehzahlmesser, Servolenkung, Zentralverriegelung, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, 7-Sitzer (2 im Kofferraum)

 

Farbe: Rauchsilber, 7-Sitzer, auf der Uhr ca. 236.000km, Tacho defekt aber nicht wirklich mehr groß gefahren seit 10-15 Jahren. Hatte in der frühen Vergangenheit einen Unfall, wurde damals instand gesetzt.

 

Es ist ein Alltagsklassiker mit optischen und technischen Mängeln und viel Platz für Stauraum

 

Verhandlungsbasis sind ein Satz Gullideckel-felgen (Wert ca. 400€).

 

InkedBildschirmfoto 2023-05-16 um 20.03.45.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information