Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

So Leute bin wieder in der Heimat,

habe noch einen leichten Jetlag aber der wird sich dann auch bald ausschlafen.

Schade nächster stammtich ist erst in 2 Wochen hoffentlich ist da das Wetter noch gnädig, im moment finde ich es nur SAUKALT, würde gerne nochmal die Berta ein wenig ausfahren.

Hatte jetzt schon fast entzugserscheinungen.

Mechico war allerfeinst und so schön warm das ich von dort fast nicht mehr weg wollte. Aber der Stammtisch ruft. alsoo

bis zum nächsten mal dann mehr..

gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ande freut mich das ihr nach Ungarn fahrt, war selbst auch schon ein paar mal dort allerdings nicht zum Rollerrennen sondern zum Urlaub machen Budapest ist wirklich saugeil.

Habt auf jedenfall viel Spaß ihr zwei.

Hat eigentlich jemand was von Daniel gehört?

Bulli das mit der Kleidung stimmt schon, aber die hast du ja wohl auch nicht oder :-D

der gefrorene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bulli mit dem Bulli einen Umzug macht!

IM000003.JPG

IM000002.JPG

IM000004.JPG

Ich weiß: Der arme Bulli ! :grr:

Und an Uda noch mal vielen Danks fürs helfen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

PS: Wer erkennt wo die Vespa versteckt ist, bekommt ein Bierchen!

Bearbeitet von Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bulli

da ist mir schon klar das der bulli nur noch 40 kmh läuft

ich hätte da mal nen tipp

hinter dem fernseher total verstaut obwohl wenn ich mir das überlege da müsstest du ja alles wieder rausräumen wenn du lami fahren willst

ich sag die steht neben drann am auto !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich komme aus senden !! meine jungs kommen auch aus senden und umgebung sind 5 aktive roller freaks und immer auf der suche nach vespa kollegen.

gruss

Klar ! Wir treffen uns das nächste mal am 8.Oktober im BArfüßer in Neu-Ulm --> einfach dazustoßen!

@Füllboy Bin jetzt wieder in BAyern zuhause! Ort müßte dir bekannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

@ bulli: freut mich das du wieder in der Heimat bist auch wenn du immer noch auf der falschen Seite der Donau wohnst. Wann gehen wir mal ein Bierchen verhaften. :-D

mein Tipp mit "wo ist die Vespa versteckt" ich denke hinten oben quer rein gestopft wie ich dich kenne. :-D

P.S. wenn dein Bulli mal wieder leer sein sollte könnten wir ja vielleicht mal meine VB in die Werkstatt transportieren !!!bütte!!! :wasntme:

@ jetson: Welcome back in good old germany

@ andeulm: viel Spaß in Ungarn und kommt wieder heim, der Stammtisch wartet.

@ Sendener: würde mich auch über euren Besuch freuen.

Grüße von Ms. Piggy an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich komme aus senden !! meine jungs kommen auch aus senden und umgebung sind 5 aktive roller freaks und immer auf der suche nach vespa kollegen.

gruss

Bin auch mal gespannt wer da aus Senden (meiner Jugendstadt) noch übrig geblieben ist???

vielleicht kennen wir uns ja...

würde mich freuen wenn ihr nächstes mal dabei seit. :-D

Ich sags doch schon die ganze zeit Ulm und Umgebung hat noch großes Potenzial.

@ woody. yes I'm back und das in einem Stück :-D

do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bulli: bin nächste Woche dabei, ab Montag können wir loslegen. Wie schauts aus??? Aber Bierchen geht auch schon vorher wenn du Bock hast.

@ füllboy: da bin ich aber beruhigt das sie dich an einem Stück wieder zurück gelassen haben, aber ich denke deine Freundin hätte das so auch nicht ganz zugelassen. :-D

Hoffe doch das in der Ulmer Gegend noch genug Potenzial steckt um rollern wieder zu etablieren.

@ andeulm: lass rollern Mann. Gute Fahrt und Gut Sitzfleisch.

greetz woody alias Ms. Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

wir sind auch wieder in ulm gelandet

rückfahrt in 5 stunden und 10 minuten und nur einen verbrauch von 5.4 liter

bilder gibt es irgendwann die nächsten tage

jeder der nicht dabei war hat etwas verpasst

wir haben noch nie so viele roller fliegen sehen und haben noch nie so komfortalbel übernachtet !!!!!!

:-D:-D;-):-D;-)

eh das wochenende war echt super

gruss smayli und andeulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo :-D

ich habe gerade erfahren das am 31 oktober in paris so'n roller dingsbums

bobbel austellungteil stattfindet war schon mal jemand von eueh dort

wenn ja wie wars

einige werden jetz denken der hat nen hau gut aber dazu stehe ich :uargh:

ich glaub ich musssssssss

ich willllllll :-D(

ich fahr zu den parisern :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information