Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Wasch da los???

war am we bei den auxburgern an dem kö und der locher ruft an und sagt, dass da keine leute am stammtisch sind. könnten wir nicht einfach fest ausmachen, dass alle zwei wochen der stammtisch is. dann muss net jeder nachschauen ob der stattfindet. in aux funktioniert das ja auch.

greets matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

waren leider verhindert

hätten das vielleicht vorher reinschreiben sollen sorry

aber ich war auch der meinung der findet jeden 2 ten freitag statt

andere frage

wer fährt aus ulm und umgebung nach ungarn auf´s rennen???

wir würden gerne fahren sind nur noch nicht sicher ob nur mit den auto oder mit auto und vespa

sind halt von uns über 700 km

bitte um rückmeldung

gruss ingrid

ps bulli was ist mit dir das müsste dein stress doch fast vorbei sein oder ??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sebos

weiss grad zwar nicht genau wer du bist aber

(kleiner tipp wär ganz gut )

willst du mit der vespa oder mit dem auto fahren???

der ande und ich haben überlegt dass wir wenn dann schon am freitag vormittag losfahren

und sonntag vorrmittag wieder zurück

aber genau planung ist noch nicht gemacht

mussmorgen erst abklären, ob ich freitag den 1.10 auf der arbeit freimachen kann

dürfte aber eigentlich kein problem sein.

@bulli schade dass du am nächsten stammtisch nicht da bist :-D(

gruss ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli ich war der meinung du hast gesagt du rufst ihn vorher nochmal an

werde auf alle fälle heute abend hingehen und mal quatschen und die ersten

theroriestunden nehmen mal schaun wie lange ich brauchen werde

danke nochmal

@sebi

alles klar jetzt weiss ich bescheid

momentan siehts so aus das ich auf der arbeit frei habe muss das nur noch mit meinem anderen job abklären

wir können da aber nächsten freitag am stammtisch mal drüber reden oder??

bist du das da??

grüssle smayli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle,

nächsten Stammtisch werde ich auch mal wieder vorbei schauen auch wenn Bulli nicht da ist was wirklich wirklich schade ist. Email verteiler hört sich doch gut an.

@ Bulli: Wann bist du denn mal wieder in Ulm unterwegs. Wie läuft es mit deiner Arbeit???

Grüße an alle Rollerfahrer

Ms.Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coll das du des übernimmst bulli meine adresse ist [email protected]

und bulli hast du vielleicht am wochenende zeit mit mir meine zündung abzublitzen? grüssle sebi

Leute, seid mir bitte nicht böse, vor Oktober geht bei mir nichts mehr!

Diplomarbeit hat Vorrang!

Und danacah würde ich sagen treffen sich mal alle, die Ihre Kiste abgeplitzt haben wollen, sonst bin ja fast jede Woche nur am blitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information