Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Was für ein doofes Gelaber von zwei oder drei Gruppen die nix miteinander zu tun haben wollen.

Es gibt wohl ein paar Grüppchen,aber ein Großteil kennt sich untereinander.

Wir sind halt ein unorganisierter Haufen Chaoten.

Falls du mal Lust hast vorbeizuschneien,dann meldest dich einfach.

Kann es sein das du mit Olisan befreundet bist??Ich meine der hat mir erzählt das ein Kollege von ihm in den Süden gezogen ist!

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haan was heißt hier doofes Gelaber!? Ich sprechs nur aus! Ob man sich untereinander kennt oder nicht aber zamm geht so oder so nichts, zumindest was euch angeht!

Denn wenns ja wirklich gewollt wär,dann wärs ja anders!

Aber viell hätte ich's anders formulieren sollen... Es gibt einige Rollerfahrer welche sich aber nur vereinzelt sonntags in Ulm treffen

Hab dich trotzdem lieb Haan! :)

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so ja auch nicht,es geht bei uns schon auch was zusammen.

Nur aus Zeitmangel halt leider nicht so oft wie ich oder wir es gerne hätten.

Meistens läuft es halt drauf hinaus auf ein Treffen zu fahren,denn das gibt mir persönlich um einiges mehr als einmal pro Woche mich auf nen Kaffe zu treffen.

Und wenn wir dann dahin fahren ist das auch immer dieselbe Gruppe.

Ausserdem bin ich halt auch ein Schrauber und bin deshalb sehr oft und viel in der Werkstatt,und einige der Ulmer eben auch.

Bye Jochen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat einer von euch Ulmern vielleicht eine alte untere Lagerschale vom Lenkkopflager (die auf den Lagersitz vom Lenkrohr kommt, diese hier) und kann mir die kurz borgen? Ich müsste testen ob bei meiner Gabel der Lagersitz zu schmal ist. Die neue Schale die ich hab hat jedenfalls Spiel...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Ulmer aller Gruppierungen :wacko: (siehe Seite 132)

Wollte am Sonntag mal eine kleine Ausfahrt gen Ulm vornehmen. Gibt es einen verbindlichen Ort und Zeit, an dem ich auf gleichgesinnte (ich meine Rollerfahrer, klang ohne den Zusatz irgendwie gay) treffen kann?

Gruss,

moppedfahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja ne traurige Veranstaltung am Sonntag - gutes Wetter aber nur einer da (blaue Sprint 150 original, netter Typ ca. 45 J.) :wacko:

Bin latent auf der Suche nach einem neuen Untersatz - hat einer ne Idee zu dem Thema?

http://www.germanscooterforum.de/topic/244006-suche-30-ps-lf-vespa-in-gutem-zustand/page__fromsearch__1

Gruss,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check das mal mit den AUgsburgern,mit denen haben wir uns meist getroffen.

Ich und noch 4 andere sind diese Jahr nicht dabei,wir machen Holiday in Holland.

Natürlich mit den Rollern.

Mindelheim und Run and Race stehen aber auf dem Plan.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn von Euch Ulmern mit? Hab mir grad die Strecke angeschaut; da ist Biberach ja fast am günstigsten um die Gruppe zu treffen .... Wir könnten auch nen internen Ulm-Startpunkt ausmachen z.B. um 12 ...

Gruss,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cool wars mit Euch allen in Stockach - freue mich schon auf weitere Treffen diese Saison. Als nächstes steht Liedolsheim Run&Race bei Karlruhe an (08.-10.06.). ESC Lauf Nr. 1 steht auf frisch gemachter Strecke mit neuem Belag an. Das wird spannend - es heisst es ist das größte Schaltrollerrennen der Welt. Platz und Rennerei drumherum sind eh bekannt gut! Auf gehts ...

Gruss,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc.

War echt ein geiles Treffen in Stockach!

Sehen uns in Liedolsheim (oder bei Frank;-) )

Strecke hat sich echt verändert! habs im Internet gesehen,o.k. aber vor Ort is echt noch mal anders.

Du mußt mir mal die Ulmer vorstellen,hab Familie da(Eichenhang).

Also bis nächstes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da hätte ich auch mal wieder Bock auf 
    • Die hab ich auch schon gesehen. Nein die Präfix gab‘s in NZ definitiv nicht. Motornummer und Rahmennummer wären auch viel zu weit auseinander wenn es original wäre, wobei der Motor ja immer mal ersetzt werden konnte. Aber bei der besagten auf EBay Klein ist auch eine deutsche Betriebserlaubnis Kopie dabei als Zweitschrift und das passt ja auch nicht zu NZ. Ich schätze da hat jemand die Neuseeländerin einfach eingedeutscht mit alten Papieren einer verschrotteten Deutschen Ss  
    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information