Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Auch von den 3 Prüfstandsfreunden aus Senden.... alles GUTE zum GAYburtstag.

Gruß Lars

cu in Stockach, am Sonntag

Biff kommt auch mit, wenn seine Lammy den Ritt packt :thumbsdown:))))

Danke den Gartulanten,sehen uns in STockach am Glas óder an der Strecke!!!

@Lito

Hab zwar n Zelt,aber ich bekomm am Sonntag wohl Besuch,da müsste ich dich ja ausquartieren.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok eine Nacht gebucht!! :thumbsdown:

naja sollte natürlich wirklich kein problem sein,also nur wenns wirklich geht!!

ich denk ich bleib sowieso nur bis Sonntag Abend!!--oder verpass ich dann was???

hatte irgendwie garnicht auf dem Schirm,dass Stockach bis Montag geht!!

kann es sein, dass du vorhin an der Sparkasse in Ulm mit deiner Vespa gestanden bist!!??

Gruß Manu

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Reusse gestern Abend fertig geworden. Loift und stinkt wieder ... :thumbsdown:

Treffpunkt Samstag 10.00 Uhr an der Shell-Tanke Europastraße...wie immer!

Abfahrt 10.30 Richtung BC.

Sollen wir dieses Jahr evtl mal Landstraße nach BC fahren?

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Reusse gestern Abend fertig geworden. Loift und stinkt wieder ... :thumbsdown:

Treffpunkt Samstag 10.00 Uhr an der Shell-Tanke Europastraße...wie immer!

Abfahrt 10.30 Richtung BC.

Sollen wir dieses Jahr evtl mal Landstraße nach BC fahren?

HI Alpha Tier

unterwürfig wie ich bin werde ich natürlich pünktlich da sein!!!!

So jetzt mal noch n paar Pferdchen am 211er suchen,wäre ja gelcht wenn da nicht noch was geht!!!

Jesco kommt wohl morgen noch auf ein Besuch vorbei,Einstimmung auf Stockach quasi!!!

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Alpha Tier

unterwürfig wie ich bin werde ich natürlich pünktlich da sein!!!!

So jetzt mal noch n paar Pferdchen am 211er suchen,wäre ja gelcht wenn da nicht noch was geht!!!

Jesco kommt wohl morgen noch auf ein Besuch vorbei,Einstimmung auf Stockach quasi!!!

Bye Jochen

Hallo beta Tier!

Wer fährt denn von euch mit dem Auto?

Was geht mit dem Professor?

Wer ist von den Ulmern noch alles am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,aber in der 2. Nacht zieh ich dann doch mein Mädel dir vor :crybaby: !!

Bye Jochen

ist SIE sich dessen bewusst was sie da erwartet?

@Manu: Sorry, mein Zelt ist schon voll, aber ich bin mir sicher, dass du ein Platz bekommst... :thumbsdown:

Ich frag mal bei den Jungs nach, ob jemand nen Platz für dich hat. Für die erste Nacht hast ja schonmal beim Haan asyl, dann werden wir auch noch was für die zwete finden!

Du musst auf jeden Fall mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich war bisher immer nur auf olditreffen!! :crybaby:

im ernst auf roller treffen war ich noch nicht! :thumbsdown:

ein kleines problem hab ich noch!

mein oldi steht grad inner werkstatt und sollte da vor sonntag wieder raus ich weis aber nicht ob ich das gayregelt bekomm und das ding bis dahin fertig wird!!!

soweit bin ich bisher!

http://img153.imageshack.us/img153/4182/20052010005.mp4

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich war bisher immer nur auf olditreffen!! :crybaby:

im ernst auf roller treffen war ich noch nicht! :thumbsdown:

Dann wird das super lustig für dich!!!

Musst auf jedenfall kommen...

Einer(Stev) von uns nimmt immer nur sein BW Schlafsack mit und pennt dann meißt sonstwo.

Wenn wirklich Not am Mann ist wegen nem Schlafplatz findet man da immer was. Bei uns sind sicher auch 2-3 frei, wenn du gar nix findest.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information